Ich würd echt gern wissen wo ihr so eure gut ausgestatteten Bimmer holt??? Wie kommt man für nen guten kurs an nen vollgeproppten mitarbeiter Wagen???
Was ist eigentlich mit so einer family und freunde Aktion gibt es diese noch???
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
Beiträge von hoelly
-
-
Hi valec echt schickes Auto aber so richtig macht mich die Ambiente Beleuchtung an.. kannst Du mit was schicken bzw. erklären was für Teile es waren welche du verbaut hast? Ich habe ein 2007er e 91 mit pano Dach... Was für Kosten waren es für dich bzw wie aufwendig der Umbau???
-
Ok hört sich gut an der Preis, wie lange ist das her mit deiner bestellung? Hast du ein Foto von den verbauten leisten? Woher hast du den lci controller auch von dem Händler? Wie hat deine umrüstung funktinoniert, gab es beim controller tausch probleme sprich welches navi hast du gebraut?????
-
Tauschen ist ok ja aber ich benötige wenn dann Leisten vom LCi da ich den idrive controller vom LCI auch noch wechseln möchte......
wisst ihr was mir im moment am besten gefällt was ich aber nirgedns gefunden habe .... zum kauf mein ich..... ich steh voll auf holz ist irgendwie edel.... und ist ja kein benz von daher wird denk ich nuss schon gehen.. aber halt eben nur die nussbaum, net die nussbaumwurzel und die find ich nirgends zum kaufen...... -
Ja den link habe ich auch schon gesehen aber das Problem es sind nicht die Dimant schwarzen zu sehen nur lackierte???
-
So hab bei Bmw angerufen und mal Preise angefragt. Mit gefällt nussbaumstamm, alulängsschliff und diamant schwarz.
Wo wir auch beim Thema wären, diamant schwarz ist vom Preis sehr interessant nur ich finde keine Fotos dazu wie sie aussehen??? Hat jemand ein Link von verbauten diamant schwarzen leisten???Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
-
Ok danke habe schnellwahltastenvon 1-9 dann brauch ich echt nur den lcu controller und die lci mittelverkleidung neu??? Keine kabel, adapter., codierer.... Wäre ja echt super und kommt definitiv in Frage!
-
Staati jetzt suche ich wieder verzweifelt den link zu dem Idrive umbau. Versteh da nur Bahnhof ob es geht oder net? geht nen LCI oder auch nen X1 Idrive Knopf? Braucht man nen Softwareupdate für das Nav Bussi?
Muss man zum Codierer ich versteh das net echt hat jemdn schon Erfahrung beim Umbau dann würd ich die leisten gleich vom LCI kaufen! -
So ich hab bissle gegoogelt aber diesen Aluminium Akzentschliff oder dieses Glacier Silber find ich nirgends muss wohl super selten sein. ausserdem kann ich ja nur die vom FVL verbauen da sonst ja der idrive Controller nicht mehr passt.. oder sollte man den, wenn man schon bei ist auch nue machen?? ich weis gehört hier net her aber was kostet sowas in etwa für nen nav busi?
@ staati was hälts du davon was kann man dafür zahlen?
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…z_reparaturteile/u8736810
Denkst du es würde zu nem silbernen E91 passen?? -
ok also Folie besser net verstanden. Und sorry wegen meines kleinen Ausraster eben. ( @ Staati toller F30 und du bist net Fett und selbst wenn dann auch egal.und mit den haaren wärst du wohl er einer aus der Piratenpartei :-))
ich weis auch net finde ja den Pianolack sau geiloder geh ich doch in richtigung Holz???? Welches Holzdekor sieht am besten aus Nussbaum oder Papel?