Hallo ich habe seit etwa 2 Wochen nen problem mit meinem CD wechsler in meinem E91 VfL und navigation bussiness.
Im iddrive kann ich die cd nicht mehr anwählen . Ich kann das Magazin aber herausfahren und er rattert auch und schieb die cd rein. Dann habe ich den Stecker hinten am Wechsler herausgezogen kurz gewartet und wieder rein.
Jetzt ist der Wechsler wieder anwählbar im idrive und es steht wechslerinhalt wird eingelesen. Leider passiert auch nach 10 min nichts. Und die radiomusik spielt weiter obwohl der Wechsler angewählt ist, das war vorher auch nicht so. Wenn ich auf cd ging war auch die radiomusik aus.?
Was könnte das Problem sein Wechsler defekt oder ein Fehler im canbus??? Mein händler meinte ich sollte die Batterie mal.für eine Stunde abklemmen weil dann das ganze System nach wiederanklemmen neu gebootet wird.
Was kostet nen neuer BMW 6fach Wechsler etwa? Von wem werden die eigentlich geliefert?
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
Beiträge von hoelly
-
-
Ok also Strom ab hab ich verstanden. Nun die nächste Frage mein bekannter der es mir verbauen soll meint das man evtl nach dem lenkradtausch und eben nach dem batterieabklemm evtl neu codieren muss, wegen der Mufu am Lenkrad ist das richtig? Dann würde ich lieber direkt zum händler fahren ,leider will er Ca 60-80 Euro für den tausch:-(
-
ich habe auch vor beim Petersen Project zu bestellen würde nur gern wissen wie das mit der Demontage ist. Muss man beim Airbagausbau immer den Strom abklemmen? .. wenn ich das richtige sehe wären dann ja auch die radio/ navi einstellung gelöscht?.Sprich Senderliste,letzte Ziele ?? hat jemand angefragt ob die beim petersenprojekt auch direkt die M optik anbietensprich mit M Emblem?
-
Die mtec v3 sind doch super was gibt es da zu beschweren????? Hat jemand nen günstigen Händler an der hand für die v3 ? Wo ich vor nen halben Jahr bestellt hatte den gibt es Net mehr..
-
Doch es geht kann man Mit dem jvc die Titel vorspuhlen? Oder hat man ne titelanzeige im irrige?
-
Hi sehr interessant. Ich möchte in meinem Bmw e91 VfL mit nen navi busi. Bluetooth nachrüsten. Mir geht es hautsächlich darum, von meinem htc mp3 zu streamen also weniger das telefonieren. Aber wenn wo ist bei dem jvc Adapter das micro verbaut?
Kann ich dann im navi meine Nora sehen? Wie schalte ich es ein? Geh ich dann nur auf den Aux Anschluss?
Wie aufwändig und teuer ist nen org. Bmw mit für das navibusi.?
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk -
Hi also ich habe auch lange gesucht habe mtec v3 verbaut. Absolut keine Fehler im BC nicht wie bei den billigen aus der Bucht! Bei amazon bestellt. Kostenpunkt 80euronen. Bin super zufrieden und sehen sehr gut aus.
-
Ok hm sie waren aber wirklich auf nem M3! Ok und was bekommt man für 20Zoll Felgen ohne Reifen?
-
[Blockierte Grafik: http://www.imgimg.de/bild_2903201257b3f4e2jpg.jpg.html] Hi Leute ich habe diese schicken M 20 zoll Felgen zuhause es sind denk ich die Styling M101 Felgen. in 245/40R20 vorn und 275/35R20 Hinten. Drauf sind Michelin Reifen mit ca 2 mm. Sie stammen von einem M3 von meinem Onkel.
Ich würd gern wissen was man dafür verlangen kann. Bin in der Felgengröße überhaupt nicht förm.
[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/2903201257b3f4e2jpg.jpg] -
So bin jetzt ein BMW fahrender opelteileverbauer und ich fühle mich dennoch super. Am 21 bestellt bei den opeljungs gestern abgeholt und heute angebaut.
Nasen abbrechen anschrauben passt super Form und Farbe passen und das zum schnäppchenpreis von 9,75euro.Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk