Beiträge von hoelly

hallo ich abe mich heute mal so richtig geärgert als ich bei 2 Freundlichen aus der Nähe nagerufen habe zwecks eines X1 Brillenfaches für meine E91!
    Ich habe nach einem Preis, der Teilenummer gefragt, die Nummer ist 51 16 2 992 461. Darauf hin bekam ich beim ersten Händler die Auskunft.. "diese Teilenummer gibt es nicht mehr, es gibt das selbe Teil unter einer neuen Teilenummer für 27,10€ ein Brillenfach für einen X1... hm ok dacht ich mir das verstehe ich nicht das Teil sollte doch nur so um die 15€ kosten..
    Nun gut zweiter Versuch, anderer Händler.. Nummer durch gegeben und siehe da, 15,20€ X1 Brillenfach, aber dann auf erinmal am Telefon ... dieses Teil ist nicht mehr lieferbar es gibt eine neue Teilenummer.. ( die selbe neue wie beim ersten Händler)
    und siehe da 27,10€ hm mal eben den preis verdoppelt BMW wohl zuviel davon verkauft in letzter Zeit... das find ich echt dreist und werde das auch mal dem Kundendienst mailen und um eine Stellungnahme bitten. Laut den beiden freundlichen hat sich nur die Teilenummer verändert ( na sicher und der preis!) aber das Produkt ist von Optik und Passform das selbe.. schönen Dank BMW kann ich da echt nur sagen..

Ich kauf das OWL bei eBay org Bmw 5w30 da bekommt man 1l für etwas um die 6 Euro bei Bmw wollen sie für die selbe Flasche, steht zum mitnehmen am serviceschalter für 25euro!
    5,5 l müssen in meinen E 91 318d. Kannst also mal rechnen was das Öl bei BMW mehr kostet. Und wenn man die möglichkeit hat es selbst mitzubringen wäre man sau blöd das nicht zu tun.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk

Hallo wollte auch mein Senf dazugeben. Habe im September 2011 auch nen ölwechsel incl microfilter und fahrzeugsheck durchführen lassen. Das ?l hab ich mitgebracht. Nun die Preise OHNE
    Märchensteuer
    Service motoroel 18.90euro
    Oelfilter. 17.90euro
    Microfilter 36.79euro
    Fahrzeugcheck. 50.40euro
    Service microfilter. 6.30 Euro
    Und nach Ca 2 Stunden und 4 caffee später
    hab ich mein Auto frisch gewaschen und Innenraum gesäubert wieder bekommen :)
    Das find ich ist für Premium ok!

Gesendet von meinem HTC Sensation XL

So hab mich nun umgeh?rt scheibendoctor will 250euro für llumi...?. Folien. Dort gibt es leider keine 3M Folien.... Aber egal nun ist die Frage nimmt man die aludark oder alulight??? Hat jemand evtl. nen foto von einem E 91 mit einer der Folien??? Ich finde so nichts im netz

Danke für die antworten . Ich möchte nur folieren und das möglichst im org. Look. Welche Firma könnt ihr emfehlen evtl. mit Foto oder so... Ich hab beim scheibendoctor nen Preis von 300 Euro find ich echt viel.... Was denkt ihr ist drin komme aus dem Raum magdeburg

hallo ich möchte meinen Silbernen E91 bissle vor der baldigen Sonne schützen,,, wenn Sie denn kommt. und meine Scheiben tönen.
    Welche Tönung gibt es bei BMW ab Werk sprich wie weit muss ich sie abdunkeln das es wie org. ist?? 60% oder weniger.. was denkt ihr kostet so ein E91 zum tönen beim scheibendoktor