Beiträge von hoelly

Hi mein E91 bj 2007 mit Navigation Business und CD Wechsler soll ersetzt werden durch eine USB Schnittstelle . Was ist zu empfehlen und am günstigsten und ohne viel Aufwand .. die mulf gegen eine mulf2 zu ersetzen oder das gateway 500 von denson ?? Ich möchte die lieder per iDrive und den Lenkrad tasten anwählen können.
    Bin absolut er leihe und hoffe auf Hilfe . Am lieben wäre mit Wechsler im Kofferraum raus und USB Anschluss rein dafür. Danke für eure Hilfe

Hi hab vor Ca 4 Wochen meine original BMW Batterie gegen eine Bosch blue getauscht.
    Heute war ich ein Termin machen alte Batterie abgeben neue Batterie anlernen Dauer Ca 30 min kosten etwa 50 Euro. Find ich echt fett was sagt ihr dazu ??

Hi ich suche neue wischer für meinen E91 VfL.
    Nun meine Frage wo ist der Unterschied zwischen den BMW wischer und den Bosch aerotwin wischer ?? Die sind schon günstiger und Sehen genau so aus ?

Hi ich würde gern wissen welche nabenabdeckungsgrösse ich kaufen Muss. Ich habe 17 zoll V speiche orginal vom E90 91. Bei eBay gibt es soviel e Grössen 55,60,58 möchte gern dunkle im carbonlook und will nicht die falschen kaufen.meine felgen liegen zur Einlagerung beim Händler... Danke

Hi ich habe bei meinem E91 die orginale BMW AGM Batterie mit 80ah gegen eine Bosch S4 mit 80 ah getauscht.. mein Auto sagt aber nach kurzer standzeit und zündung an immer noch Batterie schwach ...
    Wie kann ich die neue Batterie an mein Auto anlernen?? Und wo kann ich die alte Batterie abgeben , bzw bekommt man dafür noch Geld ?

Hi ich habe ne Frage zum TÜV ich muss mit meinem E91 eigentlich schon im September zum TÜV und habe nun gehört das man auch zwei Monate drüber gehen kann.
    Und das man dazu auch den TÜV dann bekommt wenn man hinfährt und nicht mehr zurückdatiert! Ist das Richtig bekomm ich wenn ich im November fahre den Stempel für November obwohl mein TÜV im Septermber ausgelaufen war??