Beiträge von hoelly

Ja das wäre echt lieb. Und danke für die antworten... Und staati hatten wir doch schon mal... Oder?? Lass ihn doch aber ich denke auch das im F30 Forum Net viel los ist wer gibt schon gern 50000-60000euro aus für nen Auto, das nach 6 Monaten mal 10000 Euro weniger wert ist.. sorry aber nen Neuwagen ist geldverbrennung und für mich nen no go,es sei denn ich habe Geld wie Heu aber dann kommt für mich auch kein 3er in Frage!
    Ps ich denke noch immer stark über nen ESD nach,obwohl ich eigentlich auch mein Innenraum schicker machen will und den idrive LCI Controller einbauen.. hm

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk

Hallo ich hoffe ich breche hier kein Streit vom Zaun aber hätte dennoch gern eure Meinung zum P. ESF an 318d mit 122 PS. Da es den ESD bei Lebmann im Moment recht günstig um die 380 Euro gibt, Spiel icmit dem Gedanken mir den zu bestellen. vor allen reizt mich das Doppelrohr da ich mein Rüssel trotz chromblende nicht so toll finde.
    Nur die Frage ist einem diese Optik fast 400 Euro wert? Was kann man wirklich vom ESD erwarten... Hat jemand evtl schon ein ESD an sein 318d gebaut?

OH MAN TUT MIR ECHT LEID FÜR DICH....
    Ich habe auch ein 2007er diesel allerdings ein 318 d mit 122 PS ich kenn die Motorkennung jetzt nicht aber kann das besagt steuerkettenproblem bei mir auch auftreten? Habe erst 60000 auf der Uhr?

Ich bekomme günstig eine neue Mittelkonsole. Diese hat aber keine Aschenbecherabdeckung, da sie mit ablagefach war.. kann ich die aschenbecherabdeckung beim freundlichen einfach nachkaufen? Oder ist der ablagenausschnitt anders von der Größe. Ich habe ein raucherpacket verbaut.