Guten morgen BMW Gemeinde Sachsen ich wollt nur sagen das ich mein Bruder mit bring. Also 1 Auto 2 Personen. Bis heut Nachmittag...
Beiträge von ozracing88
-
-
Zitat
Stimmt, naja in CHemnitz erkennen die das nicht mal^^Da hast weis Gott recht. So ich Fahr jetzt auch mal nach Chemnitz zu den schwiegereltern dann heut Abend noch Auto putzen und dann kann DD kommen ;o)
-
Matt gibts ja schon bei einigen bmws und es werden noch mehr Matte Farbtöne kommen... Sieht auf jedenfall genial aus
-
Ich müsste auch noch Auto waschen und vor allem mal wieder Wachs auflegen
[/quote]
Danach dann bitte bei mir weitermachen...
-
Wie lange wird das treffen ungefähr gehen? Gibt's da nen festes Maß der Dinge oder eher nicht?
@ EisDave wie viel Eus müsste ich fürs codieren einplanen? Das reizt mich schon wenn man mal die Gelegenheit hat so etwas live zu sehen und alles.
-
Da nehme ich auch paar! ?
-
Hi,
Soweit ich weis gibt es keine voll LED Rückleuchten für den E91 da ich nämlich auch schon seit geraumer zeit ein paar suche. Zur firma dectane kann ich nur sagen empfehlenswert. Die haben einen Sitz hier um die Ecke so d sehr Professional und auch wenn es um garantiefälle geht sehr kulant. Die Firma baut auch mit die meisten Scheinwerfer oder Rückleuchten für jede Marke. Ansonsten Schau mal bei dectane auf der Seite selber da hast die komplette Auswahl!LG Olli
-
Zitat
Puh, zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich viel in der Stadt rum gurken muss und das es ein Automatikgetriebe ist, auf der Autobahn habe ich vorher mit Tempomat auch 8 Liter geschafft. Aber wie gesagt seit der "Optimierung" verbraucht er nen Liter mehr und da wollte ich mal wissen ob jemand weis woran das liegen kann!
Dito
Da bin ich mal gespannt was es für Gründe geben kann. Ich überlege auch schon eine solche Optimierung bei meinem 330xd machen zulassen. Bin derzeit auch bei 9-9,5l pro 100km.
-
Ich habe meine Blenden auch demontiert gehabt. Hatte mich ein wenig unter das Auto gelegt und dann mit dem Hammer von hinten gegen die auspuffblende geschlagen war in 1 min ab. ;D
-
Zitat
warum gibts eigentlich keine schwarze oder rote rückleuchten für den e91? oder kennt jemand welche? will keine lasierten und die blackline, naja, schick aber als einzige alternative?
Dito komplett rote auf LED-Basis wäre nice