Beiträge von ozracing88

    Zitat

    ich hab die Leisten in Alu gebürstet. Ich würde sie gern etwas dunkler haben, wie im M3. Kann ich da mit einem leicht getönten transparenten Klarlack drübergehen? Natürlich würde ich das ganze machen lassen. Gibt es so einen Lack überhaupt? Ist nur so ein Gedanke.


    Hi, ja das geht in dem der Lackierer in den Klarlack einen kleinen Tropfen schwarz macht und das einfach drüberlackiert. Schon ist es dunkler.


    LG

    Hi ich habe meine endrohre am Montag in Unischwarz lackiert hält perfekt. Musst nur schön anschleifen und einen haftprimer vorher drauf machen bevor der Lack drauf kommt. Mein Klarlack wurde mit 140 grad eingebrannt da gibt es keine Probleme weiter. Also mehr als 50? sollte das nicht kosten.

    Hi also ich bin von 17 auf 18 gewechselt und muss als Rückengeschädigter sagen das es noch angenehm ist. Hätte gedacht es ist härter weil über alles gesagt wird das man einen großen Unterschied merkt. Zum Schluss kommt das immer drauf an wie man es selber empfindet. Eins noch kannst du bei deinem Wagen laut Gutachten 25mm hinten fahren?


    LG Olli

    Hallo Sachsen,


    ich bin der Olli 24 Jahre und wohne in Leipzig bin aber öfters in Mittweida und Chemnitz unterwegs Eltern und Schwiegereltern besuchen.


    Lg

    Hallo Mika,


    ich fahre jetzt auch seit 2 Wochen neue Räder mit 8x18 und rundherum 225/40 R18 Marke Hancook S1 evo2.


    Kann ich vom fahren her nur empfehlen kleben auf der Straße bei trockener und nasser Fahrbahn. Sehr laufruhig und alles.


    Die Größe reicht mir auch zu finde Sie passend zur Felge.


    LG Olli

    Und eine leichte Tieferlegung muss oder geht das auch noch ohne?


    Also ich habe letzte Woche 18 Zoll mit 225/40 drauf gemacht und ich werde Ihn nicht Tieferlegen lassen. Es wäre zwar paar cm möglich aber auch so gefällt er mir Klasse von daher lasse ich Ihn auch. Kann dir nur Empfehlen hol dir schöne Felgen mit Reifen in der Größe deiner Wahl schraub Sie drauf lass Sie ein paar Tage wirken und dann entscheide dich ob Tieferlegung oder nicht. Übereile nichts bevor du es bereust und die Kohle zum Fenster raus wirfst.


    LG und viel Erfolg.

    Hi ich habe das letzte Woche auch erst durch mit einer ähnlichen Größe:


    Felge: 8x18 ET 35 Rial Lugano
    Reifen: 225/ 40 R18


    Und bei mir waren laut Gutachten nur 15mm pro Rad möglich, weil du darfst bei Spurverbreiterungen mit Gutachten nicht unter ET19 kommen zumindest bei deinen Reifen kommt immer drauf an was du hinten drauf hast. Falls du mehr möchtest musst du ein zusätzliches Gutachten von BMW oder der Spurplatten-Firma hinlegen das die Achslast und Tragfähigkeit weiterhin gegeben ist. Glaube so war das.


    Hier mal noch ein Link für dich: http://www.spurplatten.com/?gclid=CJKR8eevt68CFQq_zAodDSAhIg


    Ich habe darauf hin die 15mm pro Rad genommen und das reicht mir den mehr Aufwand/Mehrkosten war es mir dann nicht wert.


    LG und viel Erfolg.