Beiträge von ozracing88

    Hi,


    also ich fahre jetzt auch die 2. Saison den Hankook S1 Evo2 und bin sehr zu frieden mit dem Reifen. Er liegt bei trockner und nasser Fahrbahn in der Spur und fährt sich wie auf Schienen. Empfehlenswert! :thumbsup:
    Das mit den Zähnen kann ich bis jetzt nicht sagen ich habe das Problem nicht.
    Ich fahre die Reifen mit dem Luftdruck VA 2,7 HA 3,2
    Ich hatte auch überlegt den V12 zu nehmen aber gerade auf nasser Fahrbahn war mir die Bewertung zu schlecht und das Risiko zu hoch.


    LG

    so hallo meine lieben, hab mir für mein neu zugelegten e91 330xd ein lowtec gewinde bestellt. das 9.3 street.
    bin schon gespannt wie des so is. von der verstellung und vom fahrverhalten.


    werd euch auf dem laufenden halten ;)
    fahrwerk sollte montag da sein. i hoff das i dann a glei zum einbau komm :)


    Ich bin gespannt wie deine Meinung dazu ist. Ich warte mal einen Monat ab bis deine Beurteilung steht dann könnte ich mir vorstellen auch eins zu holen. Bin schon seit längerer Zeit am überlegen was ich hole und ob überhaupt. Kann allgemein jemand was zum Komfort von Gewindefahrwerken im gegensatz zu Serienfahrwerken sagen? Ich bin schon Rückengeschädigt und habe da bissel bammel das ich mir de Rücken komplett zerlege durch das Fahrwerk weil viele immer sagen das die Mega hart sind.


    Danke für eure Info´s.


    LG



    Hallo zusammen,



    ich habe mich heute per mail in München beschwert und zudem auch eine Mail an die :) geschickt.


    Darauf hin wurde ich sehr schnell angerufen und mir wurde erklärt das man das auch Altölentsorgung nennen kann. Das fällt aber nur bei mit gebrachten Öl an wenn man Öl dort kauft fällt das nicht an. Wurde mir so erklärt. Was meint Ihr dazu? Sind 30€ für Altölentsorgung nicht bissel viel?



    LG


    Olli

    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage. Ich war letzte Woche mit meinem Wagen beim :). Nun habe ich festgestellt das Sie mir für mein mitgebrachtes Öl 30€ berechnet haben. Und zwar stand das so da:


    Zusatzarbeit(en) bei Ölservice mit angeliefertem Öl 1AW 30,00€


    Ist das gesetzlich Erlaubt? Das ist eine mega frechheit :thumbdown: . Durch die 30€ die man da zahlen soll macht man ja durch das mit bringen nix mehr gut...


    Habt ihr Erfahrung damit?


    Danke für eure Hilfe.


    LG

    So ich habe gerade mein Auto zum Ölservice abgegeben und das Problem mit dem Standlicht defekt geschildert.


    Keine 5 min später ruft er an und sagte mir sie haben ja LED drin kein wunder das das nicht geht. Wenn man den Fehlerspeicher löschen würde, würde das trotzdem wieder kommen durch die Spannungsschwankungen die da entstehen das hätten die schon mal gehabt und Sie müssten das Steuergerät wechseln damit es wieder funktioniert.


    Ich habe jetzt erstmal mein Codierer angeschrieben ob er mal drüber schauen kann.


    Habt ihr noch andere Vorschläge?

    Hallo zusammen,


    seit ein paar Monaten fahre ich nun schon mit ausgefallenem Standlicht auf der rechten Seite herum. Beim letzten Thema wurde mir gesagt es liegt an den "billig" LED Coronas von Ebay. Nun habe ich mir die guten Mtec V4 bestellt. Gestern habe ich diese eingebaut und musste mit erschrecken feststellen rechts geht immer noch nicht. Dann habe ich die LED von rechts nach links getauscht um den Defekt der LED aus zu schließen mit Erfolg beide Mtec funktionieren links einwandfrei. Danach bin ich auf Fehler suche beim Standlicht rechts gegangen. Sicherungskasten Handschuhfach überprüft war in Ordnung. Kabel überpüft vom Stecker zur LED auch in Ordnung. Nun verliesen sie Ihn aber ich habe keine Ahnung wo ich noch schauen könnte. Gibt es eventuell einen zweiten Sicherungskasten der links und rechts trennt? Oder ein Relais was den geist aufgegeben hat? Wenn ja wo soll das versteckt sein. Ich habe hier im Forum schon gesucht und bei google leider ohne Erfolg.


    Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiter helfen bevor ich den Weg in die Werkstatt suche.


    LG


    Olli