hier auch mal nen prüfstandsbericht von meinem:
[Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/4897/prfstand.jpg]
mit JB4, dual cone intake, downpipes und 50/50 E85/Ultimate mix
hier auch mal nen prüfstandsbericht von meinem:
[Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/4897/prfstand.jpg]
mit JB4, dual cone intake, downpipes und 50/50 E85/Ultimate mix
so hier ist der versprchene Prüfstandsbericht:
[Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/4897/prfstand.jpg]
also is map 7 auch mit e85 besser?
er springt nur ab und zu schlecht an...
hab auf jeden fall die 100€ gewonnen
430 ps und 623 nm
das diagramm lade ich morgen oder spätestens montag hoch
ich werde dann gleich mal aufn prüfstand fahren,
hab mit nem kumpel ne wette am laufen also wenn meiner über 400ps hat kriege ich nen huni, wenn nicht muss ich zahlen^^
hab das jb4, dual cone intake und die 3" downpipes, dazu fahre ich dann 50/50 e85 michung (werde warscheinlich gleich auf 60% e85 erhöhren für den prüfstand) damit müssten 400ps locker drin sein oder?
jop, um so lauter, desto besser
nur hier liest man ja immer, das der performance esd fürn 335 richtig laut ist und ich mache mir erhrlich gesagt sorgen, das die anlage dann nicht so laut ist...
bitte
ich hoffe nur, das der sound genauso gut ist
aber so hab ich wenigstens auch noch nen bisschen mehr power, ich denke 3 zoll ab turbo bringt schon mehr als nur nen esd und so viel teurer isses auch nicht...
naja ich werde euch auf jeden fall berichten
hab meinen performance esd wieder abbestellt, hole mir jetzt ne komplette anlage
irgendwas was nicht optimal ist oder wo ich noch nen bisschen was rausholen könnte?
oder könnte ich noch mehr e85 fahren? fahre momentan 50/50 mischung...
wie soll das überhaupt mit dem blinken bei zu mageren gemisch ablaufen, kann mich da mal jemand aufklären ?
hier is mal nen log von meinem:
[Blockierte Grafik: http://img859.imageshack.us/img859/9016/0621120709.jpg]
und noch nen paar andere als csv
könnt ihr mir was dazu sagen?