der verkäufer ist 200km von mir entfernt.
lässt sich so am telefon aber auch auf nichts ein, er meint er kann mir da leider nicht weiterhelfen.
und das über nen anwalt zu regeln lohnt sich auch nicht, da is der anwalt teurer als der rest^^
der verkäufer ist 200km von mir entfernt.
lässt sich so am telefon aber auch auf nichts ein, er meint er kann mir da leider nicht weiterhelfen.
und das über nen anwalt zu regeln lohnt sich auch nicht, da is der anwalt teurer als der rest^^
hi,
ich hab mir im februar nen e92 335 geholt, im mai ist dann die wasserpumpe kaputt gegangen. hab den wagen zu bmw gebracht, der schaden war insg. 1300€ weil auch noch so nen durckwandler und so kaputt war...
ich hab auch beim kauf ne garantieversicherung mit abgeschlossen. die haben knapp ca 700€ übernommen und jetzt sind noch 500€ übrig.
da ich den wagen ja beim händler gekauft habe, habe ich ja 1 jahr gewährleistung und da der schaden innerhalb der ersten 6 monaten aufgetreten ist glit ja die beweisumkehrlast, und er muss mir beweisen, das es beim kauf nicht so war, was er nicht kann.
ich habe dann beim händler angerufen und ihm gesagt, das die wasserpumpe kaputt war und ich das bei bmw fertig machen lassen habe.
er wollte dann die unterlagen, die habe ich ihm per mail zugeschickt und dann meinte er, dass er mir ne freigabe hätte geben müssen und so nicht von den kosten tragen muss...
weiß jemand von euch wie ich da jetzt weiter vorgehen soll, kann ich da überhaupt noch was machen?
nachher läuft er ganz normal,
so nachmittags springt er auch noch gut an, aber nur wenn er noch kalt is, wenn ich erst gefahren bin, nen bisschen warte und den dann wieder anmache hat der die startschwierigkeiten wieder
und morgens und abends sowieso
wenn irgendwas mit den lambdasonden nicht passt kann ich das an irgendwelchen werten feststellen?
kann das sein das das davon kommt???
jo hatter vorher noch nie gehabt.
müsste eigentlich alles richtig angeschlossen sein, man kann da ja eigentlich nichts vertauschen oder?
dp fix hab ich noch garnicht drin...
ich hab auch seit dienstag die downpipes drin und der wagen springt verdammt schlecht an
sonst kam der direkt wenn ich nur einmal drauf gedrückt hab und jetzt ist er erst knapp 5 sek am nageln bevor der mal angeht, das was vorher definitiv nicht...
hat jemand das gleiche problem oder was kann ich da machen?
muss ich beim jb4 noch irgendwas umstellen oderso?
hab meine jetzt auch drin, allerdings springt der wagen jetzt total schlecht an, weiß jemand von euch woran das liegt?
muss man beim jb4 noch irgendwas umstellen oderso?
Und nachdem ich nun mit ihnen in Kontakt getretten bin, können Sie ihn mir doch plötzlich auch jz schon schicken. Anstatt ihn erst in der 26 KW geliefert zu kriegen.
sonst bestell einfach nochmal über die sammelbestellung...
sobald der andere ankommt kannst du den ja wieder zurück schicken oder vorher schon stonieren
wie lange ist der preis von der sammelbestellung den gültig?
der fürn 335 is schon wieder auf 960 -.-