ne dp fix hab ich noch nicht, aber 29f4 und 29f5 kommen beide von den downpipes oder?
achja fahre 50% e85...
aber hab die gleichenfehler auch wenn ich nur ultimate fahre
ne dp fix hab ich noch nicht, aber 29f4 und 29f5 kommen beide von den downpipes oder?
achja fahre 50% e85...
aber hab die gleichenfehler auch wenn ich nur ultimate fahre
ich hab immer noch das Problem, das mein wagen manchmal schlecht anspringt, das tritt auf, seit dem die downpipes drin sind. ist aber nicht immer so.
Seit kurzem hab ich jetzt ne neue komplettanlage drunter, seit dem läuft der wagen auf map 5 nur noch mit ca 16psi (vorher ging der meißt auf 19 hoch) und auf map 7 ca 18 psi.
Vorher ging der auf map 5 auf jeden fall immer besser...
habe gerade mal den Fehlerspeicher ausgelesen:
[Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/3038/img6435q.jpg]
kann da vielleicht jemand was zu sagen?
hatten am s4 früher auch mal das problem, da lag es daran, das wasser im reifen war...
Hi Manu,
ich antworte hier jetzt einfach mal öffentlich auf deine Anfrage.
Also erstmal kurz zu mir, ich habe mich zusammen mit meinem Vater im Bereich der Fahrzeugfolierung selbständig gemacht.
Gerade in dem Bereich gibt es riesengroße Qualitätsunterschiede. Wir verwenden nur die besten Folien und nehmen uns genug Zeit für jedes Auto, weil ich finde wenn man schon so viel Geld dafür ausgibt muss es auch Perfekt werden.
Man kann ziemlich viel mit der Folie machen, entweder nen komplettes Auto oder Teilflächen wie das Dach oder die Motorhaube. Natürlich auch viele kleinere Teile, wie z.b der Diffusor oder Interieurleisten (kommt besonders oft bei Wurzelholz vor)...
Jetzt erstmal zu den Preisen.
Also wir nehmen für nen E92 ca 1500€
die Limo ist etwas mehr Aufwand deshalb ca 1550€
bei dem Kombi ist es nochmal etwas mehr Arbeit und Fläche, deshalb hier 1600.
Das sind die Preise für glänzende Folie. In matt oder metallic ist es grundsätzlich 20% teurer.
Wenn ihr 10 Autos für ne Komplettfolierung zusammen bekommt würden 100€ runter gehen, ab 15 Fahrzeugen 200€.
Also würde nen e92 dann z.b ab 15 Autos bei 1300€ liegen.
Als weiteres extra kann ich euch noch anbieten von den 20% Aufpreis für die matt bzw. metallic folierung auf 50€ runter zu gehen.
Das ist aber dann alles schon ziemlich knapp kalkuliert
Also falls noch Fragen offen sind einfach schreiben, sonst könnt ihr mich auch telefonisch unter der Nummer: 0160 8078958 erreichen.
Was vielleicht noch wichtig ist, wir haben unseren Sitz in 33442 Herzebrock (Gütersloh oder Bielefeld sagt euch mit Sicherheit mehr...)
Wenn Ihr möchtet kann ich auch nen paar Bilder von unserer Arbeit hier rein stellen.
aus dem schwarz matt kann man auch viel rausholen, aber ich würde das matt immer mit viel schwarz glänzend kombinieren, das sieht immer edel aus.
Wenn da noch vernünftige Felgen drauf kommen, der diffusor, die niere, die spiegel und evtl. vorne an der front bei den neblern noch schwarz glänzend, dann sieht der wagen schon ganz anders aus
Die Felgen sind schwarz glänzend lackiert und auch schon aufm auto, brauche aber dringend noch 30mm spurplatten hinten pro seite, da das nur 8er felgen sind...
hab mir auch ne Komplettanlage von bull x gegönnt. ink. den downpipes aus der sammelbestellung kann der die abgase jetzt schön strömungsgünstig raus blasen
muss unbedingt mal wieder neue Bilder machen, muss die front erst wieder heile machen, hab nen reh erwischt...
könnte mir vielleicht jemand nen foto von der e-nummer schicken?
hat jemand schon nen esd für nen 335i e92 bekommen?
kann man das irgendwie einstellen, dass das drehmoment langsamer ansteigt? und ich nicht bei 2. upm schon 623nm habe?
geht eigentlich, is nen kodak i620, davon kaufen sich andere nen golf
hätte die qualität aber nen bisschen höher stellen können^^