bei mir wars mit e85 immer unter 75 und da steht ja auch man soll bei 75 anfangen und in 5er schritten runter gehen...
Beiträge von R-design
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warmup flash troggle an?
weil dann blinkt der auch kurz auf
open loop auf 85 is zu hoch....
wenn´s mit 70 noch am leuchten war probiers mit 65 aus.
ist allerdings je nach e85 mischung anders -
zu der zeit hatte ich das jb4, downpipes, dci, komplette edelstahlanlage ohne kats und ca 50% e85...
ich denke mal jetzt mit dem COBB und dem G5 Board schaffe ich noch nen besseren wert
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Naja also 7,9 finde ich jetzt nicht so nen Hammerwert, hatte mit serienturbos 8,4
und ich denke, dass ich jetzt wenn ich noch zusätzlich das cobb zu dem g5 dazu nehme vielleicht nochmal 0,X sek gut mache...
achja war mit der driftbox gemessen auf ebener strecke
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Handschalter wenn dann, dkg hält das glaube ich nicht aus.
wenn irgendjemand originale turbos anzubieten hat, würde die wohl kaufen um nen bisschen rum zu experimentieren
einfach alles anbieten.
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wie oft hat er nen wildschadenschient ja viel wild bei ihm unterwegs zu sein
der zweite innerhalb von 3 monaten, jetzt wird der wagen erstmal verkauft und dann kommt nen z4 35i
nen cobb und g5 lieben schon bereit, muss ich nur noch vom zoll abholen.
aber ich glaub so lange der wagen noch nicht verkauft ist werde ich das cobb mal zusammen mit dem jb4 zum laufen bringen, und mal 100% e85 testen. Bin gespannt wie das ding dann abgehtmit den Turbos wird sich also etwas verschieben, falls jemand möchte kann ich mich aber gern um eure turbos kümmern. bei mir dauert das wohl noch nen paar monate....
achja hätte noch ne BullX Anlage von HG Motorsport abzugeben, fängt direkt hinter den Downpipes an, 3 Zoll, Komplett edelstahl, Rennsportversion ohne kats, Klappensteuerung und und und...
das teil hat perfekte schweißnähte, hochwertiger gehts nicht
bei interesse einfach melden (auch telefonisch: 0160 8078958 )
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was soll die Lackierung denn kosten?
ich weiß ja nicht bei was für einem folierer du warst, aber wenn's vernünftig gemacht wird ist so ne folierung schon was gutes. Das poblem ist allerdings das die qualität von folierer zu folierer extrem unterschiedlich ist.
gerade wenn du ne etwas außergewöhnlichere farbe nimmst, wie nen grün oder orange würde ich da eher zu folie greifen, weil wenn du den wagen verkaufen möchtest reißt du die folie wieder runter und der wagen sieht total serios aus...
hier is mal nen bild von meinem:
[Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/8289/img5603u.jpg]der ist auch foliert, allerdings vernünftig
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theoretisch müsste doch sogar e100 laufen oder?
ist zwar denke ich etwas schlechter im winter, aber da kann man ja dann noch etwas ultimate bei mischen...
kollegga?
die 85% e85 laufen gut?
merkt man da nochmal Listungszuwachs?auch mit cobb und JB4?
hab mir ja auch das cobb von terry bestellt, hoffe mal dass es schnell ankommtwill auch endlich 100% e85 fahren^^
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Kann mir vielleicht mal jemand erklären was diese isoboost funktion kann?
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War erst am überlegen mein wagen zu verkaufen, hab mich aber jetzt dazu entschlossen die Turbos bearbeiten zu lassen. Hatte ja schonmal berichtet, das nen Kumpel von mir Turbos aufbereitet und überarbeitet...
Hab mir dann noch das g5 board und nen cobb bei terry bestellt, bin mal gespannt wie das dann alles zusammen läuft mit dem cobb tuning, dem g5 board und mit den gemachten Turbos
Nächte woche werden warscheinlich die Turbos ausgebaut und weggebracht, bis dahin müssten die Teile aus den USA auch da sein.
Terry meinte man könnte mit der Kombination vom jb4 und dem cobb sogar bis zu 100% e85 fahren, das würde mich schon reizen
Hier gabs doch schonmal jemanden der die RB Turbos drin hat/hatte?
Wie viel Leistung hast du damit raus bekommen und hat der Motor das noch gut ausgehalten?
Und vorallem auch die kupplung.Bin mal gespannt wie meine Lader im gegensatz zu den RB Ladern laufen.
Falls das alles gut klappt und die Leistung passt kann ich mich auch gern um eure Lader kümmern, wäre dann deutlich unkomplizierter und günstiger als die RB lader aus den USA zu bestellen. Aber dafür muss ich das erst bei mir testen, nen paar Prüfsandsläufe hinlegen und gucken ob sich das überhaupt lohnt. hab da schon große Erwartungen und rechne so mit 500-550ps