hab nen schalter.
ne ausgewertet hab ich´s nicht, hatte keine speicherkarte drin, aber die strecke war vom aussehen ohne steigung oder gefälle und ich hab auch in beide richtungen gemessen...
hab nen schalter.
ne ausgewertet hab ich´s nicht, hatte keine speicherkarte drin, aber die strecke war vom aussehen ohne steigung oder gefälle und ich hab auch in beide richtungen gemessen...
war gestern mal mit ner performance box unterwegs und hab nen paar werte gemessen.
auf map 7 (troz 50% e85) war ich minimal schneller.
hatte vorher map 5 drin und bin die auch vorher lange genug gefahren, danach ohne große eingewöhnung mit map 7 dann 8,4 sek gehabt.
[Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/3886/img6845d.jpg]
im vergleich zu dieser rangliste sieht das finde ich ganz gut aus
http://www.bmw-drivers.de/foru…-h-rangliste-t-35980.html
iPityU
was hattest du nochmal für werte laut drift box?
wie läuft das denn genau mit der launch control ab?
hab hier auch gelesen, das manche meinten der würde mit dem g5 board nicht so gut gehen, is das behoben?
map 5?
probier mal map7, da müsste dann eig noch nen bisschen mehr kommen.
ich hatte auf map 5 ohne e85 360ps
auf map 7 warns 405ps
alles bei 34 grad außentemperatur.
laut prüfstand hatte ich mit 50% e85 430 ps auf map 5, theoretisch müsste ich auf map 7 ja dann auch mehr haben...
hab jetzt wieder e85 drin und werd diese woche an nem entwas kälteren tag nochmal nen paar logs machen.
also bei 50% ultimate und 50% e85 hab ich denke ich mal genug oktan
hab das dual cone intake, downpipe und bullx anlage ab downpipes.
bin bis jetzt eig nur map 5 gefahren mit ca 50% e85
aber werde jetzt mal map 7 testen und dann berichten
am besten ich mach mal nen paar vergleiche mit dyno run
mit oder ohne e85?
dann werde ich denke mal auch wieder auf map 7 umsteigen...
Alles anzeigenAlso ich war mit meinem Coupe (Schalter) gerade auch auf der Waage.
Voller Tank und ich war auch drin gesessen 1675kg, d.h. ohne mich (75kg) mit vollem Tank 1600kg. Die Waage zeigt auf 3kg genau an.
Übrigens in jedem Datenblatt vom 335i coupe (Schalter und N54) stehen als Leergewichtsangabe 1600kg und das ist immer inklusive einem Fahrer von 75kg und mit einem Tank zu 90% gefüllt.
Mein Áuto ist also ca. 70kg schwerer als im Dateblatt. Hab allerdings auch fast Vollausstattung.
Komisch ist nur, das der von R-Design so leicht ist.
Hast du etwa Grundausstattung oder so?
edit: Das sind ja um die 120kg unterschied von meinem zu dem von R-design :gruebel:
weiß auch nicht warum meiner so leicht ist, hab an austattung eig alles drin was man bracht: Leder, navi... hab allerdings kein schiebedach, weil das wiegt denke ich mal nen bisschen
war am samstag auch auf dem sommerfest von JP. war da allerdings mit dem TT von meiner schwester (vielleicht hat mich ja einer gesehen, der war in so nem matt/metallic silber foliert), weil ich mit meinem ja schon aufm prüfstand war...
was mich jetzt nen bisschen verunsichert ist, das der 335 der da aufm prüfstand war 446ps hatte und das auf map 7 und ohne e85...
ich hatte 430 auf map 5 und mit ca 50% e85
hab so langsam das gefühl, das map 7 mehr leistung hat...
und was vorallem, gut aussieht bei dem prüfstandsbericht ist, dass der die max leistung relativ weit oben hat, ich hab meine 430ps bei 5600 upm, danach gehts wieder runter, so dass ich bei ca 6800 upm nur noch 400 ps anliegen habe...
aber das g5 board gibt es ja noch garnicht so richtig offiziell zu kaufen,
wie lief das denn bisher ab ?
einfach map 5 oder lief das auf map 7 oder wie?
genau vz 335 ich wurde nur beauftragt um die wirtschaft anzukurbeln