Kann mir nicht vorstellen, dass das so gesund ist

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Wenn man keine kats hat machts nichts.. wenn man welche hat, dann halten die nicht lange
-
wie läuft das denn genau mit der launch control ab?
hab hier auch gelesen, das manche meinten der würde mit dem g5 board nicht so gut gehen, is das behoben?
-
wie läuft das denn genau mit der launch control ab?
hab hier auch gelesen, das manche meinten der würde mit dem g5 board nicht so gut gehen, is das behoben?
also meiner läuft prima mit den G5 board -
Das g5 board bekommt man offiziell noch gar nicht, oder?
Was kostet das eigentlich?
-
Das g5 board bekommt man offiziell noch gar nicht, oder?
Was kostet das eigentlich?
doch gibt es, es kostet 50$ plus 100$ pfand, wenn du dein altes zurück schickst, vorrausgesetzt es ist in ordnung und eine rechnung bzw paypalbezahlung von dir kann nachgewiesen werden "kopie"
umgerechnet mit versand ca 165€, dazu (auf die 165) kommen 3% zoll und 19% mwst drauf.wenn du es zurück schickst, kannst du einen antrag stellen um den zoll + mwst auf die 100$ pfand zurück zu bekommen
-
Achso d.h. wenn ich mir jetzt ein neues JB4 bestellen würde, hab ich automatisch das g5 board drin, oder?
-
Achso d.h. wenn ich mir jetzt ein neues JB4 bestellen würde, hab ich automatisch das g5 board drin, oder?
ich denke nicht, weil das G5 Board eigentlich für größere Turbos ausgelegt ist, aber frag terry lieber -
Hier mal ein Vergleich der LLKs
Also wenn man da keinen Unterschied sieht? Alles gleiche Temp und LD. Alles Map5. Alles dritter Gang. Mitte ist mit OEM LLK
-
hab mal ein video von meinem immer noch vorhandenen problem mit der ungleichmäßigen beschleunigung gemacht. das video wurde mit map4 gemacht, da ist es (auch bei map0) am schlimmsten.
die anderen maps kaschieren das problem zwar ziemlich gut, aber ich kann das etwas ungleichmäßige immer ein wenig spüren.dreht ruhig auch die lautsprecher oder die anlage auf, dann hört ihr 1. mal guten sound
und 2. ganz klar wie die power schubweise kommt und wieder zurückgenommen wird...
sE6sP4VKwLY