Beiträge von R-design

Hätte auch Interesse meine Turbolader überarbeiten zu lassen :D

hab gerade mal mit ihm geredet, er bräuchte erstmal meine Lader zum testen...

aber damit werde ich denke ich mal noch etwas abwarten bis ich wieder nen bisschen geld zusammen hab^^

Preislich würde das allerdings deutlich unter den RB Ladern liegen

die kosten ja glaube 2,990 dollar + zoll und alles....

was mich allerdings noch interessiert ist wie das mit dem jb4 ablaufen würde wenn man z.b die rb lader drin hat. läuft das alles über map 5 oder wie sieht das aus?

wenn er wieder normal fährt und die raparatur ned unmengen verschlingt wäre ich schon zufrieden

hatte alle 240 seiten gelesen - um mich gut zu informieren und kein risiko einzugehen - 2 wochen drin und nun das!

Vagali, du musst immer das gute sehen, heißt also es wird zeit für größere/überarbeitete Lader :P

Wo kommst du denn her?
    wenn du hier aus der ecke kommen würdest könnte ich mal nen kumpel fragen, der Arbeitet bei Turbomot.
    der würde dir den denke ich mal bestimmt günstig wieder fertig machen und auch noch einiges an leistung raus holen, so dass du mindestens aur RB lader niveau kommen würdest....

der is gerade dabei den turbolader von dem 350z von JP (PS-Profis) zu überarbeiten...

Dann geht die Waage aber gewaltig daneben^^ Der 335i e92 hat ein Leergewicht von 1540 Kg, mein ich. Da kannst du schlecht mit Ausstattung und fast vollem Tank drunter liegen.
    Oder hast du ein leergeräumtes Auto?

War ne geeichte lkw wage, denke nicht das die daneben gehen darf...

das Leergewicht ist ja schon ink fahrer und mind 90% gefüllten tank.
    wenn ich jetzt nich 10kg für sprit und 75kg für den fahrer draufrechne sind wir schon bei 1545kg...

kommt also schon hin ;)

hast du das jb4 ausgebaut, als du den wagen weg gebracht hast?

weil ich hab den verdacht, das bei mir auch was nicht in ordnung ist, weil der wagen manchmal so schlecht anspringt...

hab allerdings downpipes drin und das jb4.
    was soll ich da jetzt am besten machen?

jb4 ausbauen?
    allerdings leuchtet dann die kontrolleuchte...

oder jb4 drin lassen, damit keine fehlercodes kommen und die bei bms denken, dass alles serie is?

binkt das zwischendurch einfach 4 mal oder wann würde das passieren?
    weil die 10/6 hab ich drauf

das einzige was ich hatte ist, dass der einmal den ladedruck komplett weggenommen hat und das obwohl ich am laptop sogar noch das maximum auf 20 psi umgestellt hab...
    war komplett ohne fehlermeldung, aber nach einmal an und ausmachen ging das auch wieder^^

ich würde sagen 10-20% kann man problemlos dazu tanken, würde da allerding nicht mit leistungszuwachs rechnen, weil´s nicht drauf abgestimmt ist...