Beiträge von R-design

so hab mich gerade dazu entschieden mein jb4 auf 15 ohm umzubauen.
    kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die wiederstände bekommen kann, außer aus diesesm ami shop?

oder isses besser, wenn ich direkt das g5 board bestelle?
    aber wollte erstmal bei den original turbos bleiben...

ich hab auch map 5 mit 50% e85 ohne downpipes gefahren ;)

hast du bei den einstellungen am laptop vielleicht noch nicht die ladedruckgrenze hochgesetzt? wenn nicht mal mal auf 18 oder 19 weil ich könnte mir vorstellen, dass er deshalb begrenzt.

alpina_b3_lux wie kommst du denn auf 800 nm?
    hatte laut prüfstand auf map 5, mit dci, downpipes und 50% e85 623nm, das wären dann ca 170nm mehr...
    was hast du denn sonst noch dran gemacht? :)

war anscheind kein guter kumpel von dir :D

gerade bei Folie gibts so viele andere möglichkeiten ;)

zur Arbeit kann man auf bildern immer wenig sagen, da sieht eigentlich alles gut aus, aber auf die kanten kommts drauf an ;)

scheinwerfer drin gelassen oder ausgebaut?
    appschleppöse vergessen auszuschneiden? ^^

hätte wenn dann auch die ganze front gemacht dadurch wären die schwarzen gitter noch nen bisschen mehr raus gekommen und hätte den wagen nen bisschen aggressiver gemacht...
    wenn er echt auf weiß steht, dann mach am besten den rest vom wagen auch noch weiß, außer das dach, das kann ruhig schwarz bleiben :)

musste dann auch nochmal neu zoll bezahlen oder wie läuft das?

ipityu, du hast doch den 15 ohm wiederstand drin oder?

theoretisch könnten wir doch dann tauschen, das ich dein jb4 mit 15 ohm bekomme und du schickst mein standart jb4 zurück oder?

was is denn der unterschied zum g5?

hab den felhler schon mal gelöscht, werde die tage aber nochmal nachgucken ob er wieder gekommen is.

is der quertausch der vanos magnetventile aufwendig?
    und wie kann man die adaption zurücksetzen?

ich verstehe da irgendwie nichts, hab´s auch schon über den google übersetzer probiert, aber dann verstehe ich garnichts mehr,

kann mir vielleicht man kurz zusammenfassend erklären was ich machen muss ? :)