Beiträge von R-design

bekomme auch immer den fehler mit High Pressure Fuel Pump...
    kann mir jemand erklären warum der kommt?
    oder eher gesagt, kann mir jemand erklären wozu dieses fuel loop überhaupt ist?

so wie ich das verstanden hab, soll man wenn man die fehlermeldung bekommt futureuserA= 2 einstellen und dann open loop auf 75. wenn dann immer noch die fehlermeldung kommt soll man in 5er schritten runter gehen, ist doch richtig oder?

ist das richtig, das dadurch sozusagen die benzinqualität eingestellt wird?
    aber das würde ja dann auch heißen, dass ich den wert jedes mal umstellen muss wenn ich ne andere e85 mischung drin hab, das fände ich ziemlich nervig....

IpityU: hast du den prüfstandslauf dann abgebrochen wo der fehler kam?
    weil ich hatte den fehler auch (eher gesagt fahre immer noch damit rum...) und war auch damit aufm prüfstand oder kostet das leistung?
    als ich aufm prüfstand war, hatte ich 430ps, 623nm mit map 5, dual cone intake, downpipes, ori llk und ohne meth... dafür ne mind 50%ige e85 mischung.
    (messung war bei ca. 30 grad)
    hätte bei dir ehrlich gesagt mit deutlich mehr leistung gerechnet...

mal angenommen der wagen hat nen schaden von 20000€
    Restwert laut gutachten ist 10000€
    zeitwert ist 24000€
    daann zahlt dir versicherung dir nicht den schaden von 20000€ aus donder die differenz zwischen dem zeitwert und dem restwert.
    Also: 24000-10000= 14000€

du kriegst dann 14000€ von der versicherung
    und du hast ja noch dein kaputtes auto, was nen wert von 10000€ hat. Das kannst du an den restwerkäufer verkaufen der im gutachten drin steht.
    so kommst du dann insgesamt auf 24000€

aber was du mit dem kaputten auto machst ist deine sache, das gehört ja noch dir und nicht der versicherung (viele verwechseln das immer)
    also angenommen du verkaufst die karre an jemand anderen für 11000€ hast du insgesamt 25000€ bekommen ;)

ich hab das mit der Steuer jetzt mal rausgelassen, sonst is das aufm ersten blick schwierig zu verstehen.

wenn du einen findest der mehr zahlst, dann kannst du dir den rest in die tasche stecken ;)

wenn du mir mal nen bild von dem wagen und ne kopie vom gutachten was alles kaputt ist per pn schickst kann ich mal nen bekannten fragen, da kriegst du denke ich nen bisschen mehr als im gutachten steht ;)

hatte auch genau 430ps...

mit llk und methanol würde es mich nich wundern wenn der so zwischen 450 bis knappe 500 geht.

was war bis jetzt eure höchste e85 mischung?

ich denke, dass ich mich heute mal an 70% ran tasten werde :)