bekomme auch immer den fehler mit High Pressure Fuel Pump...
kann mir jemand erklären warum der kommt?
oder eher gesagt, kann mir jemand erklären wozu dieses fuel loop überhaupt ist?
so wie ich das verstanden hab, soll man wenn man die fehlermeldung bekommt futureuserA= 2 einstellen und dann open loop auf 75. wenn dann immer noch die fehlermeldung kommt soll man in 5er schritten runter gehen, ist doch richtig oder?
ist das richtig, das dadurch sozusagen die benzinqualität eingestellt wird?
aber das würde ja dann auch heißen, dass ich den wert jedes mal umstellen muss wenn ich ne andere e85 mischung drin hab, das fände ich ziemlich nervig....
IpityU: hast du den prüfstandslauf dann abgebrochen wo der fehler kam?
weil ich hatte den fehler auch (eher gesagt fahre immer noch damit rum...) und war auch damit aufm prüfstand oder kostet das leistung?
als ich aufm prüfstand war, hatte ich 430ps, 623nm mit map 5, dual cone intake, downpipes, ori llk und ohne meth... dafür ne mind 50%ige e85 mischung.
(messung war bei ca. 30 grad)
hätte bei dir ehrlich gesagt mit deutlich mehr leistung gerechnet...