Durchmesser vom LLK Schlauch??

  • Auch wenns der 4. Thread in folge ist, möchte ich auch hier nochmal auf den anderen Thread aufmerksam machen, der die gleiche Thematik behandelt:
    LLK vom 335i in 320d,würde das passen?


    Anbei auch noch ein Bild zur grafischen Verdeutlichung:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/004_0036phu.jpg]


    Gruss Rick

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

  • Habe mal ein paar Daten ausm Netz gesaugt


    Ladedruck:
    335i: 0,55-0,6 Bar Quelle
    120d(=320d): 1,55Bar Quelle
    123d (gleicher LLK wie 120d): 2Bar Quelle
    535d (272PS): 2,85 Bar Quelle


    Da der 335d Motor sehr dem 535d ähnelt(auch wenn ein anderer LLK im 5er ist) würde ich mal behaupten, dass der LLK aus dem 335i Druckmäßig mit nem Diesel nicht mithalten kann


  • Hi Bernd.


    Genau aus diesem Grund habe ich den Umbau von 325/330d LLk auf 335i LLK sein lassen.
    Wer mal einen aufgeblähten LLK gesehen hat, weiss wovon ich rede...


    Beim 320d mag das vielleicht noch gehen, da 1,5 Bar nicht soo viel ist.
    Man muss bedenken, das diese Werte jeweils über dem normalen vor Ort herrschendem Luftdruck liegen.


    Gruss Rick

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

  • Da wirste wohl fast nicht drum herum kommen einen direkt bei BMW zu beziehen, die 335d gibts irgendwie so gut wie garnicht....

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

  • Ich fürchte es auch. Habe schon so gut wie jeden BMW-Teilehändler abgeklappert, beobachte ständig ebay und steh fast in jedem BMW-Forum mit ner Suchanzeige drin :D

  • @ all die sich mitThema beschäftigen!


    Welche masse hat der originale LLK vom 330d??


    breite höhe länge? Durchmesser der anschlüsse?


    und gesamtlänge samt den Anschluss plastik?

  • Hallo
    Passt den jetzt der LLK vom 335d in den 325d 204PS ? Ich mein nicht nur die Befestigungspunkte( Durchmesser etc.) sondern auch wegen der Karroserie und so weiter?
    Gibt es evtl. einen besseren LLK für den 325d Plug and Play?


    Danke Jungs...