Distanzen ok, oder eher nicht

• ok, super...danke

welchen hersteller würdest Du empfehlen??

weisste auch welche schrauben ich brauche??

E91 330i Le-Mans- Blau Metallic
    mit fast allem Schnickschnack, wo ich derzeit noch nicht richtig durchsteige...

• Beim E90/E91 Vorfacelift passen vorn 10mm problemlos...

...max. was ich gesehen habe ist 8x18 ET14 auf Fotos aus einem anderen Forum an einem E91 Vorfacelift und das passte ohne Probleme also passt auf eine 8x18 ET 34 problemlos ne 10mm Scheibe je Rad....

...am LCI hingegen nicht da die Spurweiten schon breiter sind.

Habe aktuell 8x18 ET 35 mit vorn 3mm und hinten 12mm vorn geht nicht viel mehr drunter beim LCI.

bmwfreggl

An Schrauben brauchst M12x1,5 für die 10er Scheiben 38-40mm Schrauben und für die 12mm 40-42mm Schrauben

• ok, das wären etwa 160-170 euro incl schrauben...von H&R...sind diese ok, oder sollte ich andere nehmen???

• welches system hast du??

• Durchschraubsystem - die Variante wo die Platte ans Auto und die Felge an die Platte geschraubt wird gibts erst ab 15-20mm soweit ich weiß.

• hy, jetzt verstehe ich nichts mehr...

Sehr geehrter Herr xxx,

hier die gewünschten Preisinformationen :

20`er (10 mm pro Seite)
    H&R 2075725
    siehe eBay Artikelnummer 160288130153

24`er (12 mm pro Seite)
    H&R 2475725
    siehe eBay Artikelnummer 160290167719

Fußnoten : 3, 18b, 25 .....

Leider sind die Distanzringsysteme ohne Zentrierführung .... eine Ausführung mit gibt es nicht.

warum gibt es dieses system mit mittenzentrierung nicht???

Einmal editiert, zuletzt von bmwfreggl ()

• Fahrwerk, Felgen & Reifen Felgen: AR1 in 8x18 und 9x18 (ASA Wheels)
    Reifen: 225/40R18 255/35R18 (DUNLOP GmbH & Co. KG)
    Sport- & Tieferlegungsfedern: 40mm VA 20mmHA (H & R Spezialfedern GmbH & Co.KG)
    Spurverbreiterung: 10mm pro Seite an der HA (H & R Spezialfedern GmbH & Co.KG

hatte zuerst an der hinterachse jeweils 20 mm aber bei kurvenfahrten oder einfedern streifte da blech , jetzt halt nur 10

• jep, danke aber das bringt mich derzeit nicht weiter, denn ich möchte hinten 12er und vorne 10er montieren, aber ich verstehe die antwort von dem händler nicht, er meint das es die 10 und 12er nicht mit mittenzentrierung gibt...welche ich aber haben möchte, oder ist dies dann nicht der Fall??

es wäre doch besser mit Mittenzentrierung?

• moin moin...habe einen Händler gefunden, der zwar keine H&R nimmt sondern, einen Hersteller der auch den AC Schnitzer beliefert...mit mittenzentrierung und gutachten...

die frge ist jetzt sind diese denn besser als die H&R, oder sollten es H&R sein...vom Preis sind diese gleich...