Beiträge von vorsix

:dito:

Einfach weg mim Sack und nach oben raus ziehen!!

Dabei am besten mit der Seite zur Mittelkonsole weiter nach oben als vorne Richtung Klima und dann einfach herausziehen!! :super:

Mein Alter 320i fast gleiches Baujahr wie deiner hat auch immer so die 7,8 - 8,6 genommen.
    Bei 7,8 bin ich aber schon gekrochen, mit 6,2 halte ich fast für unmöglich wenn dann Autobahn 120-130 only :fail:

Ja die 6,2 hat wie gesagt mein BC angezeigt, und ja es war 95 % nur auf der Bahn gewesen... wie gesagt, so ca 130 - 140 ( bei diesem Tempo habe ich bei meinem festgestellt, das er da am wenigsten verbraucht auf der Bahn)

Und die 7,4 habe ich wie schon erwähnt heute morgen abgelesen erst, dieser Schnitt läuft seit ca 2 monaten (da habe ich resetet gehabt)

Wenn ich in nächster Zeit wieder mal eine längere Strecke habe dann werde ich einmal ein Bild von machen!! Konnte es am Anfang auch nicht glauben!! 8)

E90 320i Schalter 18" 225er rundum

Also ich hab mit meinem laut BC (heut morgen abgelesen) en Schnitt von 7,4 l ( vor ca 2 Monaten erst resetet / AB/Land/Stadt )

Reichweite an die ich mich erinnern kann laut BC: 1004 km ( nach dem tanken, ging dann noch kurzzeitig hoch auf 1085 km)
    Gefahrene km ca 850-900 km
    Schnitt laut BC dabei : 6,2 l
    Geschwindigkeit so ca 130-140 km/h
    Die letzten 150 km restreichweite dann 170 km/h und aufwärts!!

Im Normalfall komme ich so auf meine 650 - 700 km

Hört sich vielleicht doof an - aber versuch's mal mit 'nem MFT und Butter oder Margarine. Anschl. schön reinigen und gut iss.

Stimmt, das habe ich auch schonmal gehört das es auf Kunstoffteilen funktionieren soll!!

Oder mal mit nem MFT und Olivenöl oder sowas probieren!!

Sidolin oder wie Dipzero meinte mit Spüli und heißem Wasser!!

EDIT: Vllt bevor du es mit Spüli und warmen / heißen Wasser versuchst, mit nem Fön langsam und vorsichtig die stelle / die noch vorhandenen Klebereste erwärmen!!

versuch es mal mit nem Radiergummi... vllt geht das ? greift auf jeden fall erstmal nicht das Kunststoff an!!
    ein versuch ist es auf jeden fall wert, zumal en radiergummi eigentlich fast jeder im haushalt hat ;)

Also in der Bucht wäre momentan ne Haube fürn lci drinne, allerdings in titansilber!! Was dabei der Vorteil wäre, die ist in buchbach, das liegt nur ca 36 km von Landshut entfernt, das könntest du evtl verbinden!! Preislich liegt sie bei 430€!!
    Wäre vllt ne Option für dich wenn du eh in der Ecke sein würdest für die schürze!!

ne verört habe ich mich nicht, ich hab es per e.-mail bekommen und da schreibt er 2x PBG...

hmm wenn der lackierer schon nicht die richtige Herstellerbezeichnung vom seinen lack weiß, lass ich es lieber denk ich...

sry, war vllt von mir bissl blöd geschrieben!! ich meinte natürlich nicht das du dich verhört/verlesen hast, sonder ER, und dann hat ER es dir falsch weitergegeben!!

Würde den einfach nochmal drauf ansprechen und nachfragen, ob es sich um das PPG handelt!! vllt war es wie gesagt ein fehler/missverständniss von seiner seite aus!! 8)

Warscheinlich meint der jenige PPG, das ist ne Lackfirma :D

Jep, das denke ich mir auch, das er sich vllt verhört hat und dir das PBG weitergeben hat anstatt PPG!!!!

Hier kannste nachschauen: KLICK

"Zu den Produktbereichen gehören nichtmineralische Gläser für Kraftfahrzeuge, Glasfasern, Flachglas, auch bruchsichere Gläser für die Automobil- und Raumfahrtindustrie. Daneben werden Kunstharze, Farben und Autolacke, Chemikalien sowie Beschichtungswerkstoffe für die Raumfahrt, Architektur und Industrie hergestellt."