hm auch raus. denke hier beim örtlichen händer ma fragen bringt mir mehr dnake fürs probieren
Beiträge von Alekooo
-
-
stark entscheidung umgeändert. da die et35 mehr hermacht als et40 bei den 4ern
-
kann ich die mit facepolish bestellen? also genau wie abgebildet????
-
rolling...
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP5%20-%20Matte%20Gunmetal%20Face%20Polish/BMW-E92-ZP5-GM-2_web.jpg]
Silviu sind das die Five in gunmetal????????? Wenn ja änder ich meine bestelleung bei ace noch schnell ab haha
aber sach ma, das foto is noch nachbearbeitet zwecks des glanzes oder?
-
die 4er ham hinten et40 das doof :E
-
bin auch gegen verlängern, gehe da aber mit der mehrheit
ich wollte die dinger eig am 01.04 montieren, sollten die gutachten dann noch nich da sein bringen aber au die felgen nix zu hause von daher
-> Silviu verstehe ich richtig das die 4er grad getestet werden und diese gutachten wohl in nächster zeit fertig sind????? dann switch ich auf die 4er um und bin fein raus xD
-
naja denke das die gutachten von all den modellen wo sie noch fehlen nicht vor ende des monats rauskommen. sowas lässt man ja zeitgliech machen würde ich mal behaupten
Ich als absoluter Reifen/felgen nerd mache mir auch ein wenig sorgen das im nachhinein iwas nich funktioniert, aber andererseits sollte man auch ein wenig vertrauen haben!
@ silviu vllt könntest du mal zu allen 6 modellen ne aussage zwecks gutachten machen (ausser der 1). Da ja nich alle die six wollen ist es vllt ganz interessant zu wissen ob alle gutachten gleichzeitig rauskommen (wann au immer) oder ob das von der four vllt schon morgen kommt(salopp gesagt)
-
yo das mit den gutachten nervt schon ein wenig
wie schautsn aus bei ner einzelabnahme, is sowat sehr teuer?
-
Interesse is da.... gebe staati recht, is leicht unsauber aber was nich is kann ja noch werden
2* toyo proxes tr1 225/35
2* toyo proxes tr1 255/30Da haste jetz aber viel Arbeit für alle reifengrosen zu fragen.oO
-
Hätte die auch gerbe als decal.so.wie Sven. dann darfsvaber nur der Schriftzug sein
ich mach se denke ich auf die motorhaube u nich aufn koti (wobei das Option nr2 is) gäbe es die dann auch in gold?? Zur Not reicht weiss allerdings auch