okay das lässt sich einrichten.
Interessant wäre jetzt noch die maximal zumutbare Leistung. Vor allem wegen dem Drehmoment und der Automatik bin ich besorgt.
Beiträge von SilenCe
-
-
Genau das wars.
Und es gibt sonst keinen der das umgehen kann? Gießen ist 550km von mir entfernt.. -
Servus!
Ich hab jetzt mal beide Beiträge überflogen, konnte aber keinen getunten 330d mit dem M57N2 finden.Daher meine Frage: was sollte man den 330d mit Automatik maximal zumuten?
Ich hab auch mal irgendwo was von einem Schattenspeicher gelesen. Gibt es den wirklich und kann dieser umgangen werden? -
Das Zeugs gibts auch in Transparent:
http://www.conrad.de/ce/de/pro…PHYr7D3nbICFZBUpgodJ0MA9QIdeal als Steinschlagschutz fürn Winter.
Wär halt interessant wie stark die Folie wird wenn man mehrere Male drüber geht.
-
Sehr interessant das Zeug. Könnte man ja auch als "Versiegelung" fürn Winter verwenden...
-
Gibts auch den Carbon II Spoiler im Angebot?
-
So endlich ist das Problem behoben. Hab heute eine neue Software raufgespielt bekommen. Dabei wurde einfach das DSC weniger sensitiv eingestellt. Endlich wieder überholen ohne eingebremst zu werden. Nebenbei hab ich jetzt auch ein anderes Design im CIC sowie bei der Navi-Karte.
Bin mal gespannt was das kostet.
Jetzt fehlt nur mehr eine Lösung wegen der Bremsen dann bin ich wieder vollkommen zufrieden. BMW lässt ganz schön auf sich warten was das betrifft. -
ich hab mir jetzt neue Sommerreifen gegönnt: Conti Sport Contact 5P
Nun hab ich das Problem mit dem DSC auch im Sommer....
Wenn ich manuell zurückschalte, so dass ich auf 2800 U/min komm, und dann Gas gebe regelt das DSC bis in den Begrenzer. Wenn ich dann einen Gang hoch schalte gehts so weiter.
Bei einer Beschleunigung aus dem Stand kein Problem.
Bei einer Beschleunigung aus einem anderen Drehzahlbereich kein Problem.Hat schon jemand eine Puma Nummer?
-
Von hinten ein Traum, aber von vorne gefällt er mir nicht.
-
Da werd ich morgen gleich mal anrufen....bin ich gespannt welche Geschichte sich mein Händler einfallen lässt.