THX ... werde ihm gleich eine E-Mail schicken.
-
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/b21afd7d-12c0-15b6.jpg] meiner sieht so aus würde gehen oder?
-
Jepp geht.... Bei Interesse wie gesagt bimmer styles anschreiben wegen dem weiterm Verfahren...
-
Apollo was meinst wie weiss aussieht möchte vielleicht weiss bestellen das orginale orang von bmw gefällt mir nicht.
-
kuck auf
bimmer-styles.de.tl
-
Hab ich schon gesehen sieht super aus,kann mann von der "Menü" taste leuchte auch umlöten in weiss oder ist es bei diese aktion auch mit drin?
-
In dieser Aktion geht es nur um den RIng... aber du kannst auch dein ganzes Auto umlöten lassen... Aber das Bitte wie schon so oft gesagt mit bimmerstyles bereden... der macht das...
-
Ganz kurz noch zwei Infos, weil mich EINIGE Leute diesbezüglich gefragt haben.
Der zu überweisende Gesamtbetrag ist 45€. Die Versandkosten von EUCH zu MIR sind nicht im Preis enthalten.
Die Sammelbestellung geht auch weiterhin bis zum genannten Datum! Man kann nur schon sein IDrive zu mir schicken weil wir bereits
die Quoten für den Toppreis erreicht haben. Also bitte einfach direkt anschreiben.Allgemeine gilt noch bei der Farbwahl:
Farben sind alle möglich! Orange=Original=Amber -> wer Rot schreibt aber Orange meint, sollte sich nicht wundern wenn rot kommt!
Also bitte am besten einfach genau schreiben was ihr wollt.... und wenn ihr das VW-Blau haben wollt, dann schreibt auch VW-Blau -
Ok. Orange = Original ;).
-
Am besten per PN...