Beiträge von Mi39

Erstmal glückwunsch auch von mir..,bistn cooler papa :) !!!Meiner hat mir leider keinen 6ender als erstes auto gekauft ;( .Also beim n52 ist relativ hoher öl-verbrauch normal und wenn du den problem auf den grund gehen willst vie l spass dabei!da zucken selbst die spezies bei bmw mit den schultern,zu mir sagten sie damals fertigungstoleranzen :D !nee jetzt im ernst ich hab mir anfangs auch den kopf drüber zerbrochen und sehr viel versucht und nichts hat geholfen ;( !!!hab mich jetz einfach damit abgefunden und kipp halt immer fleißig nach,zählt ja alles nix :whistling: !!!Bmw sagt sogar ein verbrauch von 1l auf 1000km wären noch im rahmen,juhu der sprit kostet für n52 fahrer gleich 2euro!

nee lass dich nicht beunruihgen ist bestimmt echt en super auto und vielleicht hat dein sohn seiner vielleicht garnet so hohen ölverbrauch!!!

viel spass mit eurem 6zylinder :D

gruß Michel

Du brauchst kein öl mit ll04 freigabe,das ist absoluter blödsinn :totlachen: !!!Die öle mit ll04 freigabe wurden damals für die diesel eingeführt weil die asche-arme öle brauchen.Beim benziner sind die ll01-öle die bessere wahl weil dort diese zusätze wie schwefel etc. besser für die benziner sind.solange dort die ll01 freigabe draufsteht kannst du es bedenkenlos nehmen ;):!: Die meisten haben halt nur mit dem 0w30 ein ziemlich hohen ölverbrauch,musst halt probieren!Aber ein kleiner tipp,schütt 0w40 rein weil das nach obenhin mehr reserven har und das 0w30 was du noch rumstehen hast nimmste zum nachfüllen!des zeug wird schon alle,wir fahren ja alle bmw und die brauchen meistens öl :D

gruß Michel

Also mit diesen produkten hab ich keine erfahrungen!!!Aber für deine anliegen kann ich dir von surf city garage das dash-away und das voodoo bling empfehlen,schau mal auf lupus-autopflege.de!!!is spitzen zeug :thumbup:

Jungs nur mal ganz nebenbei will ich euch daran erinnern das pflegeprodukte von bmw von sonax hergestellt wird!!!d.h. bmw mach logo drauf und dann wirds einfach mal paar eus teurer.nur weil ihr sagt die produkte wären so günstig :whistling:^^ !Wenn ihr auf das bmw zeugs schwört und dabei bleiben möchtet bedient euch bei sonax,da is es gleiche drin :D

gruß Michel

hab genau wie der olli den performance esd vom 325ia drunter gesetzt,und ich sag nur :love: !!!wenn das fenster zu ist hörtm man fast keine veränderung aber von außen ist es echt klasse!!!also ich kanns dir nur ans herzl legen.

Und der tüv hat bei mir kein wort dazu gesagt,alles easy :thumbup:

Das problem ist das bmw die letzten jahre und auch noch in zukunft sehr viel geld in die entwicklung gesteckt hat um eine allein stellung am markt zu haben!!!denke aber es ist der falsche weg dann an der qualität einzusparen!die alleinstellung am markt für ihre produkte wird bmw die nächsten jahre höchst wahrsceinlich viel geld in die kassen spühlen und das ist der grund warum sie des so durchziehen wollen.Vor 10-jahren hat sich jeder einen bmw wegen seiner hohen lang-lebigkeit und qualität geleistet,das war der grund warum man auch mal zwei jahre mehr gesparrt hat!!!weil es sich damals hinten raus gelohnt bzw rendiert hat!

Fackt ist bmw schlägt einen falschen weg ein!Man sollte nicht das geld was man für innovatives arbeiten einsetzt an dingen sparren was bmw auf lange zeit ausgezeichnet hat :meinung: .

Es wird sich die nächsten jahre für bmw lohnen mit ihren vorhaben neue kundschaft mittelfristig für sich zu gewinnen und dies aber aber auf kosten der unzufriedenheit der alten kundschaft!

Meine ganze familie ist bmw verrückt speziell mein opa hat die letzten jahre sich einen neuen dreier nach dem anderen geleistet,e36 e46 e90!!!und alles sechs ender :rolleyes3: .Und er sagte mir auch am meisten nervt ihn die ganze sch... elektronick und das rückläufige verhalten bei bmw was ab e90 los ging!!! sowas dummes keinen ölmesstab keine temperaturanzeigen mehr zu verbauen,und wenn man mal ne standlichtbirne wechsel will den radkasten raus zu bauen :wall::spinn::totlachen: !!!des is einfach nur geld macherei und nichts anderes.mein opa hat auch gesagt so lang wie er jetz bmw treu geblieben ist und so sehr er diese marke als absoluten traum gesehen hat ein neuer bmw kommt für ihn nicht mehr in frage!!!er kann ja selber nicht viel an seinem auto machen und muss für jeden mist in die werkstatt!da sagte er nur zu mir mein 328i e36 war für ihn wirtschaftlicher wie sein 2010 gebauter 325i!!!da sind 20 jahre entwicklung dazwischen und für was!?!was bringt es wenn das auto 5liter weniger verbraucht wenn ich es doppelt und dreifach in reperaturen investieren muss :devil2: !Das bring den big bossen von bmw was aber nicht den endverbraucher!

und genau da sollte sich bmw überlegen ob es der richtige weg ist den sie jetz einschlagen.

Mfg Michel