ja genau des läuft direkt links am öldeckel runter in die bohrungen!!!mhh naja man kanns net pauschal sagen,das es die Kge ist!!!Fackt ist du musst in die werkstat und des mal checken lassen,bei bmw hats mich damals knapp 370eus gekostet inkl. neue schläuche material und arbeitszeit!weiß net ob du dir des selber zu traust!?!wieviel km hat dein auto gelaufen!?!
Beiträge von Mi39
-
-
Zitat von »Mi39«
Soo meiner ist heute auch gekommen..,leider keine zeit zum montieren!!!
muss du es auch schweißen ? und bei wem. meiner wurde grad von DHL geliefert jetzt muss ich schauen wie ich es löse ob schweißen oder anderes MSD.
Mhh naja hab des jetz alles mal genau ausgemessen und bau mir ein reduzierstück von 65mm auf 71mm und schweiß des dann fest!!!und dann mach ich die schelle drum,so ist mein plan
!wird aber erst nächste woche bei mir werden weil ich die woche sehr viel stress hab!wenn du weiter bist wie ich mach mal bitte ne meldung,wäre cool
!!!
-
Grüßen..,hatte genau das selbe problem und es ist definitiv der öldeckel!!!aber der grund warum es das öl da überhaupt erst rausdrückt war bei mir eine defeckte KGE bzw ölabscheider!deswegen baut der motor kopression auf und drückt es an der stelle mit dem geringsten wiederstand raus und dies ist nun mal der öldeckel!Also wie gesagt es muss nicht so sein aber hatte genau die gleichen probleme und bei mir stand das öl auch neben den zündspulen
kleiner tipp..,spann einfach mal ein stück zellstoff zwischen deckel und motorabdeckung und fahr mal auf die bahn damit du ihn richtig auf temperatur kriegst,dann siehst du was los ist!gruß Michel
-
Soo meiner ist heute auch gekommen..,leider keine zeit zum montieren
!!!
So meiner ist dran. Einfach geil das dingGesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Wir brauchen soundfile
-
und irgendwelche papiere waren nicht dazu oder!??
-
Hey nino..,wie sihtn des aus bei dir hast du des darmartige rohr hinten oder passen die rohranschlüsse bei dir!??und war da die schelle jetz dabei oder net!??
gruß Michel
-
bei mir ist alles erledigt
-
klasse jungs wirkich klasse damit wir des so schnell und unkompliziert auf die beine gestellt haben
Besonders großen dank an den lieben Flo und McPhanse für ihre mühen
,super jungs...
jetz heißt es nur noch
und
...
gruß Michel
-
wird bei mir leider erst morgen..,weil ich ne komische bank hab wo man die typischen überweisuns-zettel noch einwürft
!und diese hat leider schon zu
.
online-banking mag ich net.also wie gesagt nino du hast jetz auch einfach die 528eus überwiesen richtig!?!
-
Ja sorry war blöde von mir hab ich wieder mal net gerafft..,so bin ich eben
Sorry Flo und jungs damit ich die hälfte wieder überlesen hab