Beiträge von Mi39


    Also ich kann dir das wirklich nur ans herz legen.irgendwo muss das öl ja hin verschwinden.Ich hab seit 10.000km nichts nachkippen müssen.vorher waren es alle 1000 1l.



    ja aber diese üblen unterschiede kommen nicht vom ümölen von 0w40 auf 5w30,des wäre ja unglaublich.Das lag bestimmt an der ventildeckeldichtung.woran erkenne ich eig. das diese desekt ist und was kostet der spass!??



    Ja das is richtig aber wenn ich im jahr 20t km fahre 20l öl nachkippen is ja auch nicht sinn der sache oder!?!mh naja ich mach dieses jahr erstmal noch nen wechsel mit castrol edge 0w40 weil ich leider schon öl gekauft hab.Mal schaun vielleicht wirds ja doch ein wenig besser,warum auch immer ^^ !und wenn des nix wird versuch ichs nochmal mit 5w30 obwohl ich mir kaum vorstellen kann damit des dadurch besser wird...


    Und wenn des alles nix wird muss ich mich halt wirklich damit abfinden,leider :( !Hab einfach keinen nerv die spezies machen und machen zu lassen und nix wird besser,die 700 flocken hätte ich mir so schon sparen können!!!Wer weiß was sie einem das nächste mal auftischen ?(

    Grüßen..,ich fahr nen 325i mit n52 motor und hab mich jetz langsam damit abgefunden damit mein karren sehr viel öl braucht :(!Aber gestern als ich mein auto warm gefahren hab stand die anzeige mittig und keine 20km später stand dann +1l!!!Kann des sein ?( oder ist einfach mein sensor defekt :!::?: Normalerweise kommt doch noch ein intervall zwischen mitte und bitte nachfüllen oder!?


    Mein auto hatte beim kauf 5w30 drin und bin so ohne verbrauch 3000km gefahren hab dann auf 0w40 umgeölt weil viele sagten das sei das bessere öl für meinen motor.jetz muss ich alle 1000km nen liter rein kippen,normalerweise is doch des 0w40 dicker bei warmen temperaturen!??Weiß irgendwie nicht was ich machen soll,wieder umölen auf 5w30 oder den sensor checken lassen!??kann mir aber nicht vorstellen damit des jetz mit dem 5w30 besser wird.Und wenn ich nen liter nachfüll is er immer auf dem gleichen level deswegen geh ich davon aus das der sensor funktioniert!!!


    Mhh wie würdet ihr vorgehen,bin überfragt :(

    Ohh freunde ihr habt sorgen :wall::totlachen::spinn: ,sorry aber ihr verzapft doch einfach nur müll!!!ein offener pilz im motorraum ist der größte schwachsinn den es nur gibt ^^:!: sorry aber es bringt doch nur nachteile.der sound is einfach nur lächerlich auffalend,man hat weniger leistung und auch noch probleme mit dem LMM.zu allem überfluss macht ihr euch damit auch noch arbeit und bezahlt auch noch bares geld :D !wirklich net übel nehmen is ja jeden sein ding aber jungs um gottes willen :D


    Und jeder der sagt das des performance system sich lohnen würde(abgesehen von der optik) hat auch den realitäts-sinn verloren!hatte das ding selber verbaut und habs nach einer woche wieder verkauft=rausgeschmissenes geld.Naja was soll des auch schon groß bringen is ja nur en K&N filter und die luftführungen ein wenig größer.


    Das beste is den papierfilter drin zu lassen oder halt nen piper oder nen K&N rein setzen aber bitte deckel drauf sonst wirds wieder blödsinnig :meinung: