Bei den Preisen beim Leebi braucht man eigentlich gar keine Codes mehr
Die Preise sind so schon unschlagbar.
Beiträge von Mi39
-
-
Naja für nen n52 die sollen schon ein wenig lauter sein speziell für den 2,5l deswegen hat er ja angeblich keine freigabe bekommen.aber denke auch bei den n53 motoren wirst du fast nichts vergleichbares finden!der bastuck gefällt mir nicht so vom sound her und der eisenmann ist zu leise und soundtechnisch sein geld nicht wert
.Dann kannst du nur noch zu einer eisenmann oder reuter komplettanlage geifen und da bist du dann über 1200flocken los.oder du greifst halt noch zu remus,supersprint oder fox aber wenn du mit dem performance pott net glücklich wirst mit den anderen erst recht net.
ja und ich denke wenn der den ein oder anderen kilometer auf der uhr hat wird des schon noch ein wenig kerniger werden.
gruß
-
denke eher nicht
..!außerdem wenn die preise hier nur so einigermaßen bleiben kann man sich wirklich nicht beschweren denk ich!ich finds
.
gruß michel
-
Wird schon aus werden jungs,was lange weilt wird gut
-
Na dann is ja alles supi,freu mich
-
Baumeister is doch alles easy..,und es war doch garnet so schlimm gemeint
!Und für die leute denen es zu lange dauert die müssen es halt einfach bleiben lassen.Will damit nur sagen damit ich keinen stress hab und auch wirklich keinen machen wollte.Bin doch froh wenns solche coolen jungs wie dich gibt
!!!kannst mir nur noch einen gefallen tun und mir sagen ob du meine PN gekriegt hast und ob du alle benötigten daten hast.Und wenn du meine Fin an die jungs von bmw weiter gegeben hast nochmal fragen das die mir auch sicher den esd mit folgender teilenummer schicken: 18302217675. Darfste mir auch wirklich net übel nehmen,bin da einfach sehr vorsichtig und gut vorbereitet.Hab da leider leider schon die schönsten dinger erlebt
. Hab einfach keinen bock des ding fünf mal hin und herr zu schicken verstehste...
Soo des war jetz genug von mir und danke schonmal für deine gedult und deine mühen mit mir.
gruß Michel
-
Baumeister wir sind wieder wie die gestörten..,komm online
!!!brauchen infos...
-
also bei nummer drei würde mich der preis in verbindung mit dem innenraum stören= nicht mein geschmack
-
Hab die liste mal aktualisiert
:
1. francojoop
2. bmw330xi
3. bmw330xi
4. Eins-A
5. black_e92
6. dougi88
7. nino4801
8. mcPhasen
9. datamaxx
10. snipor
11. PCW90
12. Homer85
13. Mi39
14. chris50hoffe es war ok meister,will dir nur ein wenig arbeit abnehmen...
gruß Michel
-