Beiträge von Mi39

Aber der reuter wird non eisenmann produziert und klingt dann auch nicht viel anders denke ich!?!und kosten tut der genau soviel!Wie gesagt man kann sich den performance v0m 325ia holen muss dann aber schweißen oder man brauch einen anderen msd ganz einfach!??Was mich aber auch interessieren würde ob man nich einfach nen bastuck oder eisenmann msd anstatt den orginalen bmw zu kaufen!??Darauf konnte mir auch noch niemand ne antwort geben leider...

Wie oft denn noch ey..,es gibt keinen mit zulassung für den n52 schalter!!! :devil2::wall::wall: ich hoff es haben jetz alle begriffen :totlachen: !!!
    Also der eisenmann hat sicher auch ne gute qualität aber soundtechnisch ist der sein geld net wert,außer du verbaust ne anlage race und die kriegt man wieder net zugelassen.

Sag mal had deiner des ungleichmäßige rohr oder nicht!??wenn ja musst du schweißen oder brauchst nen anderen msd(den vom 325i lci)!!!Du hast zwar keine zulassung für den esd aber der vom automaten har trotzdem eine e nummer und des raffen die dann beim tüv sowieso net!!!
    Und ja der für den schalter im n52 wäre angeblich zu laut :thumbdown: ebeb wegen dem ungleichmäßigen rohr.
    Jaa des is richtig der preis vom bastuck is schon nicht schlecht aber der bauch unten geht garnicht!!!Und der sound ist halt auch gescmacksache,der is irgendwie do tief und brummig!ich mag des lieber ein wenig rotziger...

Kannst du mal nen sound von deiner karre und dem bastuck reinstellen!??

gruß Michel

Zitat von »Mi39« glückwunsch..,hast ja nochmal glück gehabt

Hast du zufällig noch nach den zündspulen gefragt oder hast du es vergessen!??
    nach was sollt ich fragen?ich hab auf jedenfall BOSCH drin.

oh ja bloß gut sone rechnung brauch ich jetz ni auch noch

Ob deiner von der rückrufacktion bertoffen ist oder nicht!???