Beiträge von Mi39
-
-
hallo kann mir keiner helfen!??Weiß schon damit nicht viel die kompie n52 schalter und performance esd haben aber darum gehts mir net so wirklich.will nur wissen ob des geht die beiden unterschiedlichen rohrdurchmesser aneinander zu bringen,kann mir des net so richtig vorstellen
!und ob man edelstahl mit normalen stahl überhaupt in verbindung kriegt!Das man da edelstahl draht braucht is mir schon klar aber mir wurde heut gesagt des funktioniert net!hab einfach keinen bock 700eus für des ding auf den tisch zu legen und dann wird des alles nix
gruß Michel
-
Grüßen jungs..,hab wie gesagt sas blöde problem mit dem darmartigem rohr und will aber den performance esd vom automaten verbauen!!!Meine frage ist ob der pp mit dem bastuck msd kompinierbar ist
.Hab einfach keinen bock zu schweißen und stell mir die frage ob des überhaubt richtig funktioniert von 70mm von dem ungleichmäßigen rohr auf 62,5mm vom esd!!!Funktioniert das!??Der bows3r hat sogar die geschichte mit der schelle dicht gekriegt obwohl er des blöde rohr hinten hat!bin da echt am zweifeln ob des alles so machmar ist,weil der esd ist glaub ich edelstahl und des rohr nicht!kann man die beiden materialien überhaubt schweißen damit des dauerhaft hält!??
ja ich weiß fragen über fragen aber ich bin heiß auf des ding
-
Also ich musste über den radkasten rein..,also wie apollo schon dagt des is nicht in 10min erledigt!!!und wenn du zum atu oder so fährst klotzen sie dich nur so an
-
jaa jetz kommen die ganzen n52 fahrer mit performance esse ins spiel
!!!Ganzen illegalen freaks ihr
ich finds lustig,immer weiter so jungs
-
Ah da fällt mir ein, ich schulde dir noch ein Bild. Sorry, reich ich nach
Frag ich mich auch. Jeder hat gesagt ich müsse schweissen Der Versatz waren dann aber nur knapp 2mm. Da reicht die Schelle
Ja hab ich auch nicht mehr dran gedacht..,aber anscheinend du
!Mh naja kauf mir jetz erstmal paar felgen und ende des jahres werd ich die geschichte halt doch mal in angriff nehmen!!!Mit der hoffnung des klappt so reibungslos wie bei dir,hab irgendwie keinen bock auf schweißen
-
ja ich glaub des rohr zum esd hat nen gleichmäßigen durchmesser beim automaten
-
so schauts aus
...Bows3r bei dir stell ich mir aber immernoch die frage wie du des ohne schweißen dicht gekriegt hast
!!!
-
ja denk ich auch
!such dir doch nochmal nen soundfile von nem eisenmann,da wirst du sehen damit der keine 800eus wert ist!!!
bis morgen...
-
nein..,du kannst auch schweißen!!!es gibt sogar nen user der den esd mit ner schelle dicht gekriegt hat!!!der eisenmann ist einfach sound-technisch sein geld nicht wert,muss man so hart sagen!!!Mach mal bitte ein photo von deinem rohr was an deinem esd ran geht dann weiß ich erstmal ob des dahrmartig ist oder nicht(sehr wichtig)!