ja warum nicht
und was sagst du
ja warum nicht
und was sagst du
eyyy..,is die frage jetz wirklich so dumm oder warum bekomme ich keine antwort :gruebel:
sorry aber bin kein bmw-mechaniker
Der preis ist echt super find ich,bei der laufleistung!!!hin und 6ender probefahren...
Hey jungs..,
hab mir überlegt an meinem 325i vfl ne bastuck anlage u das performance luftfiltersystem zu verbauen!!!jetz meine eigentliche frage,ich weiß viel leistung wird nicht dabei rum kommen aber bringt es eventuell was ne steuergerät anpassung durchführen zu lassen !?!
was sagt ihr dazu..!???
2l mehr sprit u alles was zum einfahren noch dazu gehört triffts schon eher...
viel spass beim...
hey is doch net böse gemeint ich denk aber weniger ist manchmal mehr .mach des was dir gefällt und gut is...
jaja alles auf die frauen schieben
naja sieht ja net grad so prickelnd aus.., miese sache!!!mein beileid
mach weiter soo dann haste deine ganz eigene pastlerbude
ja is richtig das ist dein auto und jeder tut alles dafür sein auto nur so individuell wie nur möglich zu machen aber ich geb dir den tipp und überlege dir gut was du noch dran machst!!!meiner meinung nach klasse auto so wie du ihn gekauft hast
grüße...
ich arbeite in ner sattlerbude(produzieren für bmw,benz,bentley u audi)und es kommt wirlich auch auf die leder quali an!!!denk mal mit fein nappa wird das beste sein u ich glaube da muss du 1500-2000eus rechnen!kommt drauf an was man noch so für sonderwünsche(dkn o ekn usw..) hast ?
gruß michel
ach wie kann man sich nur nen 325er kaufen vitel09 is doch weder fisch noch fleisch(sagt zumindest der thema ersteller),so ein abgespecktes ding !!!naja komische meinung haben manche leute is ja nur en 3l oder en 2,5l mit 218ps
naja wie gehabt durch die rücksitzbank drücken tuts mich net aber ich glaub en 320 mit 177ps 4ender is das auto was am meisten weder fisch noch fleisch is aber ok jedem das seine