Beiträge von Mi39

jo danke für den link Betteljunge :thumbup: ,hab mal kurz rein geschaut muss ich morgen mal genauer betrachten!!!naja was sagstn is der LES von performance sein geld wert,wahrscheinlich eher nicht oder :huh: !??naja erstmal hol ich mir die bastuck anlage und dann sehe ich weiter,wird scho werden :) !aber danke für die infos sehr hilfreich :respekt:

und wie laut is des beides zusammen u was kostet der komische generator da???!und sorry aber wenn des beides des gleiche sein soll was bringt dir die kompi dann so!???hab ja keine ahnung aber muss mal so dumm fragen,sorry... :rolleyes:

ich glaub ich geh wirklich mal zu bmw u lass mir des von den spezis mal erklären u wenn des so zu trifft(was ich mir durchaus vorstellen kann)muss ich die scho mal fragen was des soll für so nen spass :ball: 700eus zu verlangen!!! :ball: soviel kostet ja des ding bei denen :lol:

ja du hast recht so richtig hab ich mich nicht mit den unterschieden befasst,und wenn ich jetz zu :bmw2: geh bauen mir die des ding ohne weiteres ein!??und was machen die da und was kostet mich des ding mit einbau???

was soll den des sein soundgen 130i ?(8| ..,is des ein anderer luftfilter oder ein rohr???des klingt wie des komische feature vom neuen s8 u s6 wo der v8 sound im innenraum eingespielt wird wenn die kisten nur auf vier töpfen laufen :D !!nee mal im ernst was isn des ?(

ach ja und bist du die wirklich sicher damit die einzigsten unterschiede der k&n filter u die carbonabdeckung sind???des wäre ja wirklich ein wenig matt...
    naja könntest aber scho recht haben die spezis bei bmw verkaufen ein öfters mal für blöd,sorry :bmw2:

Herbi der luftfilter hat aber ne schöne optik u hat auch funktion..,bin der meinung es gibt viele leute hier drin die ham für sinnloseren quark 500eus ausgegben!??und meinste den net das des ne lustige kompi wäre!!?

besser wie für ne eisenmann anlage 1400 auf den tisch zu legen...

ach ja und wie isn des..,hat ne software anpassung schon mal irgendjemanden probleme bereitet!???weil mein baby läuft echt super u ich hab keinen bock drauf damit sich da irgendwas ändert u ich noch haufen geld dafür bezahl wenn ihr versteht was ich meine!??

naja wie gehabt ich hab keinen bock nur für nen esd 600-700 scheine auszugeben deswegen entscheide ich mich für den gleichen preis für ne komplette anlage von bastuck..,scheiss bauch hin oder her!!!!außerdem fahr ich nen 325i vfl schalter und für den gibts keinen performance u. ich hab auch keinen bock denen bei bmw in den arsch zu kriechen nur damit sie mir des ding vom automatik drunter zu schrauben,die ham sich da voll blöde!!!