Beiträge von Mi39

wie du weißt hab ich damit keine erfahrungen..,aber du bist echt verrückt :P !naja bei mir im vogtland(sachsen)liegt für sowas zu viel schnee,glaub des kommt net so gut ?( !!!naja dann kauf dir mal par neue csl felgen für den winter u ich nehm deine alten,is doch en deal oder :thumbup:

naja des klingt doch alles sehr gut..,jetz jag ich meine alten dinger(fast neu) noch ganz schnell runter u dann auf zum felgen kauf :P !!
    nee spass bei seite hab doch meinen wagen erst im januar gekauft u da waren ganz neu good year drauf,leider nur 17 zoll ;( !naja noch ein wenig sparen u wenn es dann soweit ist sprechen wir uns nochmal freunde...
    aber dank für die hilfreichen antworten ihr csl felgen fahrer :D

naja wie gesagt ich hab net vor mir 265 hinten rauf zu machen is mir en tick to much ;) !und ja ich hab nen vfl ohne tieferlegung(alles standart)geht bei meinen straßen hier net!!!was kann man da maximal drauf ziehen :?:
    naja kann scho sein aber ich kann hier in der umgebung niemanden an mein auto lassen die sind irgendwie alle zu blöde,so hart wie es klingt!!!

ach ja du bist ja auch so en csl felgen fahrer..,bin richtig neidisch auf euch die dinger sind echt zum verlieben :love: !!!aber die scheiß kohlen ;(
    is des von der reifengröße abhängig oder muss man da hinten immer was machen???