ja glaub des rockt scho,mein cousin hat nen 325xi u der fährt auch 18 zoll im winter!!!sag mal kann des sein das die allrader von haus aus ein wenig höher sind also der hat zwar nen e46 aber kann ja sein das des bei unseren genau so is,der sieht so hoch aus
Beiträge von Mi39
-
-
wie du weißt hab ich damit keine erfahrungen..,aber du bist echt verrückt
!naja bei mir im vogtland(sachsen)liegt für sowas zu viel schnee,glaub des kommt net so gut
!!!naja dann kauf dir mal par neue csl felgen für den winter u ich nehm deine alten,is doch en deal oder
-
schönen abend noch,auch wenns nix mit der felge zu tun hat
gruß michel...
-
naja etweder die dinger gibts noch wenn ich die kohle hab oder es kommt irgend ein anderer mist drauf,zählt ja alles nischt
-
und wie lange steht des angebot damit du mir welche besorgen kannst!??und warum werden nur die hinteren nicht mehr produziert?
-
och man ey du kannst ein aber auch jede hoffnung nehmen
,na dann frag ich einfach ganz lieb dich un du schaffst mir dann deine vor die haustüre hab ich gehört
-
naja des klingt doch alles sehr gut..,jetz jag ich meine alten dinger(fast neu) noch ganz schnell runter u dann auf zum felgen kauf
!!
nee spass bei seite hab doch meinen wagen erst im januar gekauft u da waren ganz neu good year drauf,leider nur 17 zoll!naja noch ein wenig sparen u wenn es dann soweit ist sprechen wir uns nochmal freunde...
aber dank für die hilfreichen antworten ihr csl felgen fahrer -
:gruebel: apollo was sagst du dazu..,is des machbar!??wie oben schon erwähnt die sind hier bei mir alle zu blöd u ich selber hab davon auch keinen dunst
-
naja wie gesagt ich hab net vor mir 265 hinten rauf zu machen is mir en tick to much
!und ja ich hab nen vfl ohne tieferlegung(alles standart)geht bei meinen straßen hier net!!!was kann man da maximal drauf ziehen
naja kann scho sein aber ich kann hier in der umgebung niemanden an mein auto lassen die sind irgendwie alle zu blöde,so hart wie es klingt!!! -
ach ja du bist ja auch so en csl felgen fahrer..,bin richtig neidisch auf euch die dinger sind echt zum verlieben
!!!aber die scheiß kohlen
is des von der reifengröße abhängig oder muss man da hinten immer was machen???