Beiträge von Mi39

ja schau wirklich mal auf ebay die dinger sind eig. schon sehr günstig zu haben!!!alle die auf blackline umgerüstet haben müssten ja die dinger rumliegen haben oder sie sind schon verkauft ;( !!!hab meine letzte woche leider erst raus gehauen,sorry aber zu spät aufgefallen!!!

Naja meiner steht auch im hinterhof,und hab jeden tag so ein scheiß ding drauf da könnt ich heulen ;( !meine nachbarn denken bestimmt ich hab ein an der klatsche,ich komm jeden tag mit ner sprühflasche und nem putztuch da raus u wisch die sch... von meinem auto!!!naja kann man nix machen außer ne garage hin setzen...

Grüße..,bei mir unterm spiegel muss dringend was lackiert werden u die leiste muss deswegen ab!deswegen hab ich die befürchtung damit die leiste sicherlich bei demontage drauf geht :cursing: !!!meine frage was kosztet die chromleiste mit der fensterführung :?: weiß das jemand!??

gruß...

Grüße 8) ..,so will mir jetzt endgültig ne bastuck anlage holen!meine frage an euch..,wenn ich jetzt bei sportauspuff billiger.de die komplette anlage bestell für 325i bj.05 brauch ich da noch irgendwelche teile oder sind die ganzen schellen u befestigungs gummis dazu!??wie gesagt da sind schon schellen dazu aber brauch ich ganz sicher nichts mehr anderes ?( u gibt es bei der montage irgendwas besonderes zu beachten!!!würde auch gern das ersatzrohr gleich mit bestellen(für msd)und meine frage kann man den msd ohne weiteres rausnehmen u das ersatzrohr einsetzen und die schellen dichten das alles super ab!???oder muss da schon noch geschweißt werden???sorry wenn ich null ahnung habe..,aber deswegen gibts ja euch :thumbsup:

Ja ihr habt recht is blöd für die leute die sich die mühe machen aber sie werdens überleben 8) !!!
    ich selber hab keine erfahrungen mit meguiars aber wenn du 150 scheine ausgeben willst kann ich dir sagen das du mit dem starter kit von swissöl gut bedient bist,habs mir auch gekauft u ich finds klasse!

gruß...

sorry aber mir wäre des zu viel..,und glaub mir großer motor heißt nicht gleich großer aufpreis ;) ja ihr habt recht der sprit ist teuer deshalb will jeder kleine motoren,und was macht des mit den preisen von autos mit kleinen motoren!???nachfrage regelt den preis u des ist nicht erst seit heute so!!!kauf dir nen 6 zyl. mit 10-20t kilom. mehr für den gleichen preis und du hast mehr freude dran :auto: