Also ich hab mich damals auch für swissöl entschieden und bin absolut zufrieden !!!hab des mirage u des hat 40% carnuba anteil u ich finde es sehr gut!auf den ersten blick ist der anschaffungsprei schon wahnsinn aber glaubt mir des geld holt ihr ganz schnell wieder rein unzwar so:also ich bezahle normalerweise(ohne waxx behandlung) jede woche beim kärchern 3-5 euro nur damit er für die anschließende handwäsche einigerma. geeignet ist!!!mit waxx behandlung max. 2 Euro des perlt alles super schnell und einfach ab,is echt klasse!!!unterschied zum sonax ist ganz klar die nachhaltigkeit und haltbarkeit,beim swissöl sind noch öle aromen und konservierungs mittel enthalten und die machen erst den großen glanz grad und die lange haltbarkeit perfekt!!!also dann viel spass beim pflegen...
Beiträge von Mi39
-
-
War gestern beim
und der sendet ne technische anfrage ob man den vom autom. drunter setzen kann!??glaub zwar nicht das er da ne antwort drauf kriegt aber naja mal abwarten
,und wenn net sollen die so en ding bestellen und einfach schaun ob des geht!!!
-
jaa is scho richtig,aber des is mir eig. sch... egal!!!ich will nur wissen warum des so kompliziert is des ding vom autom. drunter zu hängen!???
-
ja du hast recht..,teilweise traut man sich garnicht irgendwas zu fragen weil man gleich total runter gemacht wird
!!!sorry aber es ist halt nicht jeder mechanicker bei bmw...
-
Also hab auch beim
gefragt und der bestellt direkt bei eisenmann und da zahlst du für den esd ca 730€ und komplett ab kat über 1300€!!!und des nur material des is scho ganz ordentlich :)!!!sorry zumindest is es für meinen so...
-
Klasse gemacht jungs..
-
Grüße..,hab den 325i bj.2005(schalter) und wollte mir den vom autom. drunter setzen!!!is denn des jetz wirklich alles so kompliziert oder bin ich einfach zu blöd
??und wenn es irgendwie machbar ist was zahl ich denn beim
für die ganze geschichte!??
gruß Mi39
-
is gekauft des teil...danke für die aussagen!!!ich glaub den tüv interessiert des garnicht bzw. die denken des ist standart so,schön wärs zumindest
gruß Mi39
-
ist die schelle dazu und muss man neben der schelle noch zusätzlich schweißen!??sorry das ich so dumm frag aber wird des denn mit der schelle alleine zu100% abgedichtet!?
-
Und der vom aut. passt ohne probleme drunter sagst du..!??ich frag mich sowieso was da genau anders dran sein soll,der schalter ist lauter so ein quatsch..,warum denn!??naja was nen tüv betrifft mach ich mir da weniger gedanken!!!