Beiträge von Mi39

:D:D:D:D:D

schöne probleme habt ihr. Wenn ich eine scheibe vor dem winter richtig fettfrei sauber mach, polier und mit einer " nicht 1 euro" ^^ versiegelung bearbeite brauch ich nicht kratzen.Brauch ich wirklich nicht,könnt ihr glauben was ihr wollt. Der darüber liegende schnee wird abgekehrt und das eis schiebe ich mit der blosen hand von der scheibe!

Jo is alles cool so.., hat dich nie einer gezwungen ein hype um das thema pflege zu machen ^^:whistling: . Und nein jedes andere wachs hält nicht so gut wie das autobahn.., besonders nicht auf felgen ;) .

Ihr wollt mich nicht wirklich wieder böse machen oder :D:D:D !?? ich sags mal trocken wieder.., wer keinen unterschied zwischen einem swizöl wachs und nem einsteiger wachs für 20-40eus erkennt ist nicht reif für ein swizöl produkt. Um das volle potential aus einem wachs wie zymöl,swizöl usw. rauszuholen bedarf es perfekte vorarbeit ;) . Und ohne dich jetz angreifen zu wollen wuehler diese vorarbeit hast du nicht geleistet,ganz einfach! Brauchst jetz auch kein fass auf machen wieder, des ist fakt. Und wenn das alles richtig gut gemacht wurde hat ein solches wachs definitiv eine längere standzeit als 2 monate!

Und nochmal für alle.., die härte eines wachses hat nichts aber auch nichts mit der standzeit zu tun :wacko:^^ .

Kleines Beispiel freunde ;) . Wenn ich als leihe nen Bäckermeister rein rede wie er brötchen zu backen hat lacht dieser drüber oder sagt geh bitte woanders deine Semmeln holen. Und genauso handhabe ich aber auch gewisse andere Leute hier das jetz auch, so einfach ist das. Die Leute hier sind teilweise nicht auch nur im geringsten kritikfähig und lassen sich rein Garnichts sagen. Das A u. O auf diesem Gebiet sind Erfahrungen Erfahrungen und nochmals Erfahrungen. Und der Großteil lacht nur darüber und fängt noch an beleidigend zu werden wenn man mal ne blöde tonart anschlägt. Brauch ich alles nicht mehr hier. Learning by doing, sag ich nur noch liebes forum. Ihr werdet eigene Fehler machen müssen um daraus zu lernen ;) .

Mfg michi 8)