Beiträge von Mi39

Hat vielleicht auch privat bissi was zu tun und ist deswegen nicht mehr oft hier. Aber um sonst hat er " einfach mal drüber wischen" nicht einfach dicht gemacht. Gibt hier schon viele Leute die der Meinung sind sie wissen und können alles besser weil sie 2 mal was auf ihr Auto .geschmiert haben ^^:whistling: . Und machen dann noch Leute blöd die Jahre lange Erfahrung auf diesem Gebiet haben. Wie gesagt kann das verstehen...

Mensch hast du ein Glück. Musst mal auf Facebook die supper Gruppe e90 Stammtisch dresden :rolleyes: ,bzw. Sachsen suchen. Klasse leute dort :thumbsup: . Veranstalten auch bald wieder ein super lustiges treffen in Dresden. Aber pass auf das du niemanden kritisierst oder widersprichst sonst musst du bestimmt heim fahren. Ach ja und pass blos auf das du alles in hochdeutsch schreibst sonst meinen sie die wüssten deine schulische laufbahn :wall: .

In diesem sinne viel spass, beim hochdeutsch kurs meine lieben dresdner freunde:). Nuoe nuoe :thumbsup: . Ihr seid die besten. :whistling:

Zitat von »jl1206« Zitat von »Dr0ox« ich hab mich einfach in das zymöl concours verliebt!
    Hatte das letztes jahr auf nem aussendienstfahrzeug drauf, das zeug hat wiet über 20.000km gehalten, ich habe keine ahnung wie das mit nem wachs möglich ist aber der lack ist immer butterweich und perlt noch ein wenig ab.

Für diesen winter setze ich mal auf das jetseal von den chemischen jungs nachdem ich vom Cairbon MAßLOS enttäuscht war

Cairbon hat mich hingegen bei vielen Fahrzeugen die ich gemacht habe überzeugt, komisch habe es bei 3 fahrzeugen getestet

hat keine 2 monate gehalten (handwäsche mit rückkfettendem shampoo) selbst der lack war danach wieder stumpf

und eines der fahrzeuge wurde sogar nur neu aufpoliert mit lime prime cleanser und dannach komplett mit IPA gereinigt - sprich der lack war bestens auf ne versiegelung vorbereitet, schade eigtl denn das zeug lies sich von allen produkten die ich bis jetzt so getestet habe mit am besten verarbeiten

mal gespannt wie sich das jetseal schlägt, habe davon jetzt auch die matte variante um meine folie endlich mal zu schützen, denn alles was ich da bis jetzt drauf geschmiert habe hat nicht sonderlich lange gehalten

Warum wird vor einer versiegelung mit lime prime gearbeitet und das ganze wieder mir ipa runter geholt ?( . Nicht sinnvoll. Und jetseal ist für den Winter nix jungs da hält ja ein gutes wax länger ;)

Ihr kennt mich doch langsam jungs,werde nie frech ^^:whistling: . War auch nur spass mit den faulen aufbereitern. Will damit nur sagen das man mit einem wachs definitiv nicht die standzeiten von einer guten versiegelung erreicht. Und deswegen halt öfters hand anlegen muss.