Beiträge von Mi39

Gibt es ein gutes Pflege-Set wo sich mit der Hand leicht auftragen und polieren lässt? Möchte mir anfangs keine Maschine zulegen!

Ja gibt es ;) . Versuch mal die Petzoldts Hand u.- Exzenter Politur..,damit lässt sich schon einiges erreichen! Brauchst nur viel zei und noch mehr watte in den armen :thumbsup: .

gruß Michi

Grüßen jungs..,also mein stressreicher sommer ist so langsam vorüber :wacko: ! Also wer lust und zeit hat zu mir ins vogtland (sachsen) zu kommen..,kann sich gerne bei mir per pn melden!

Ergebnisse könnt ihr euch gern unter pflegeergebnisse anschaun, alle ergebnisse die ich dort gepostet habe sind an einem tag zustande gekommen :love: . Einen relativ "guten" ausgangs-zustand vorrausgesetzt ;) . Was jetz nicht heißen soll das ich auch kein richtig dreckiges kfz sauber bekomm aber es ist alles zeit was dann für die schönen dinge fehlt wenn ihr versteht was ich meine.

Also könnt euch gerne per pn bei mir melden, sind wieder einige termine frei :whistling: .

gruß Michi

Grüßen jungs.., ich brauch mal eure hilfe!!! Ich fahre einen 325i e90 bj 05. also einen vfl und brauche neu bremsen. Erste frage: kann man die Ate power disc empfehlen oder ist das ding eig. mist!?? Rubbelt es arg an der vorderachse oder kann man es ertragen!?? Ist der verschleiß wirklich größer,kann das jemand bestätigen!??

Soo jetz zu meinen anderen fragen: wenn ich jetz bei kfzteile 24 mir die teile bestell dann versteh ich des mit den scheiben net so richtig ?( !?? Da steht oben drüber preis pro stück aber im mengenanzeiger sprich im warenkorp für die scheiben stehen immer 2 stück!!! D.h. für mich eine scheibe für links und eine für rechts also für eine achse richtig ?( Oder muss ich menge dann 4 eingeben das ich alles für eine ache habe 8| ,eher nicht oder!?? http://www.kfzteile24.de/index…0,1,100006,100626&search=

Und welche warnkontakte brauche ich nun..,die unterscheiden sich doch alle nur von der länge her oder!??Welche länge brauche ich denn!?? Und da brauche ich nur einen pro achse oder!??

Sorry jungs bin da wirklich ein kleines deppal was des thema betrifft, ich hoffe ihr könnt mir helfen!???

Grüßen..,gleich vorab zerreißt mich bitte net in der luft ich hab echt keinen plan was des Thema betrifft :D !?

Aufgrund der wm-aktion bei Kfz teile interessiere ich mich auch für ein b12. Dam eine kiste über130tkm runter hat denke ich das zeitnah mal was an den dämpfern defekt gehen könnte. Und bevor ich dann seriendämpfer für haufen kohle kaufe interessiert mich das b12.

Nun zu meinen eig. fragen: Fahre einen e90 325i bj 05. und raffe einfach nicht welche domlager und eventuelle kleinteile ich noch brauche. Brauche ich neben dem fahrwerk und den Domlagern noch was neu bei dieser laufleistung oder wäre das so ok. Welche domlager sind gut und zu empfehelen!?? Ja ich habe gelesen das die sachs ganz gut sind aber da gibt es ja auch bei Kfz teile 24 wieder haufn unterschiedliche wenn ich mein Kfz- Daten eingebe 8| . Was ich net versteh ist die Tatsache das bei den domlagern für sportfahrweke von sachs steht ab bj. 06 ?( Hääää.

Was das vermessen usw. angeht: wenn ich es richtig gelesen habe wird das FW eingebaut dann wird eine kurze strecke gefahren und dann wird vermessen richtig!??

Muss ich nach der ganzen geschichte neu Tüv machen lassen oder wie sieht das aus!??

wenn einer mal kurz zeit hat für mich wäre das cool! Bitte nicht aufregen jungs..,ich hab wirklich null plan von der geschichte.

gruß Michi