Beiträge von Mi39

Wenn ich sie poliere schon ;) ,aber ihr richtiges Auto ist ihr relativ egal!Absoluter Gebrauchsgegenstand..,Waschstraße rein und wieder raus!Habe mir einmal 10h zeit für den Corsa genommen und 5 tage später hab ich sie erwischt wie sie an der tanke stand und gewartet hat bis das Auto aus der box kommt :D .Macht der michi net mehr...

Hab da auch noch was in dieser richtung 8) ..,ist aber ein anderes auto :!:
    Das sind eig. zwei 2002 aus dem dann einer wurde.Will deine arbeit nicht schmälern aber ich denke es ist ein ähliches projekt gewesen wie deins.Absolut traumhaft :love: und Respekt vor deiner arbeit,ich weiß was das bedeutet bzw. der kollege und sein dad.
    Ist nicht ganz so sportlich wie deiner stefan aber auf einer anderen art sehr schön wie ich finde.

Karosse wurde aus paris geholt und die technick ist von einem deutchen Auto. Unterboden ist komplett in wagenfarbe lackiert,darum auch die spiegel auf dem photo ;)

Und der kleine riecht soo gut...

Also nochmal aller größten Respekt vor deiner arbeit :applaus::respekt: ..,es ist schön das es solche Autos noch in einem fahrbaren zustand gibt!

Habe diesen thread leider erst jetz gesehen sonst hätte ich mich eher schon mal zu wort gemeldet,sowas muss gewürdigt werden.

Na dann hast du es ja garnet so schlecht wenn du mit deiner Nebentätigkeit immer mal paar schicke bimmer machen darfst digga :thumbsup: .Ich hab in letzter zeit nur müll gebabt wo ich mir nach 5 stunden arbeit gedacht hab hättest du es lieber mal bleiben lassen :thumbdown::fail: .Aber naja was so richtig los ist sieht man i.d.r. erst wenn die Autos richtig sauber sind 8| .

Also wie ich des gerade so raus höre wird des mit 31.05. nix bei dir in zwicke oder!??

Mhh naja also eine kleine zusammen-arbeit könnte ich mir schon vorstellen mit dir ;) !Hab mal echt die schnauze voll von den Dorf karren hier :wall: .Die leute können es teilweise auch nicht einschätzen was da an arbeit drin steckt.Wenn ich die dinger wasch und ein wachs rauf knall was die kratzer ausfüllt wären manche genau so zufrieden :spinn: .Traurig aber war.

Einige Lichtblicke hatte ich aber die letzten Wochen auch muss ich dazu sagen unter anderem nen sehr schönen schwarzen 840i und eine knall-rote viper :love:!Und genau diese kundschaft wusste meine arbeit auch zu würdigen :P .