Also hab ich deppal mich doch net ganz so blöde angestellt
Beiträge von Mi39
-
-
-
Bei mir war es genau das gleiche
.Ich weiß nicht ob es die optimale lösung war eine klemme da rein zu setzen
aber habe keine Probleme mehr und es funzt alles
.
Glaub der kabelbaum kostet ne ganze Stange Geld was mir damals einfach zu viel war
-
Danke für den Link
Gibt es jemanden im Raum Dresden, der mir helfen kann mein Wägelchen mit einer Maschine zu polieren?Grüßen..,im raum dresden nicht aber noch in sachsen
.Komme aus dem vogtland wenn dir des was sagt
Wenn du interesse hast kannste mir gerne ne pn schicken !?!
gruß Michi
-
Hast du fein gemacht digga
.Meine sehen aus wie auf bild nr.1
..,aber dick swizöl auf dem lack
!
Nee war net anders möglich für mich dieses jahr..,hat beim schlappen-wechsel leider geregnet
.Und meine garage is zu klein zum räderwechsel bzw. ist mir des zu affig auf dem kleinen raum.
Naja brauch dieses jahr sowieso neue scheiben also lass ich den rost mal wie er ist
-
Kein thema
..!Der cleaner ist schon nicht schlecht..,holt nochmal bissi glanz und erhöt die standzeit vom LG
!
-
Naja Lg ist einfach eine umständliche versiegelung aber keine schlechte
.Fakt ist man muss schichten mit mindestens 4 stunden ablüft-zeit.
Und wenn ich die arbeit in kauf nehme muss dann auch alles mögliche aus der geschichte rausgeholt werden bin ich der meinung!!!Und dann würde ich kein amigo als pre-cleaner sondern dem Marken eigenen verarbeiten
.Wie gesagt ist kein muss aber ich würde es so machen..,muss ja jeder selber wissen.
-
Nein es sieht auch besser aus wenn man nur wäscht
.
Und wer sagt denn das der besitzer dieses autos die sau-arbeit selber gemacht hat!?!Es gibt auch noch leute die dafür geld verlangen und es kommt noch schlimmer..,auch leute die bezahlen
-
Ja des is schon richtig aber auch du weißt ein gewaschenes auto sieht besser aus
.
-