Des arme geld und die zeit..,hätte man sich sparen können
Beiträge von Mi39
-
-
Möglich ist es schon aber wenn ich mir die arbeit mit dem LG mache dann sollte es an dem passendem Pre-cleaner nicht scheitern!Aber das ist auch nur meine meinung
..
-
-
Zitat von sonny:
Microfaserpads sollte man nur bei sehr starken Lackdefekten nutzen, ansonsten nimmt man mittelharte Pads für Schleifpolituren und weiche bis mittelharte Pads für Finishpolituren. Harte Pads nur für stärkere Defekte mit Polituren mit hoher Abrasivität ( gröber ). [/quote]
Sorry sonny aber da muss ich dir leider ein wenig wiedersprechen
. I.d.r. geht man so vor das man die abrasivität einer politur durchaus auch mit der härte der pads steuern kann.Z.b. wenn ich mit einer menzerna 2500 und einem orangen lake-pad nichts reisse dann greife ich nicht zu einer 500er sondern versuche mein glück mit der gleichen politur und einem härterem pad
Zu einer anderen paste kann man noch immer greifen.
So sollte man normalerweise vorgehen bin ich der meinung. Und bitte untersellt mir jetz nicht wieder das nur meine meinung zählt und keine andere
..,sowas hatten wir schon mal.
Was dabei raus gekommen ist wissen wir jetz alle... -
-
Erstmal muss ich sagen das es wirklich blöde ist wa dir da passiert ist jung
!
Aber ich hab anfangs davor gewarnt bitte nicht alles zu glauben was die guten Verkäufer sagen weil sie einfach nur ihre Produkte verkaufen wollen
.Damals wurde ich belächelt und es wurde gesagt ich will nur die Sachen vom Dr. schlecht machen
.
Man sollte halt doch mal einfach mal leuten glauben die ein paar jahre Erfahrung haben aber da wurde ja damals einfach drauf geschis..
!Sorry aber dazu sage ich nur selber schuld
.
-
Solche pfeiffen
-
Also es ist richtig das man solche Polituren wie die menzerna 400 oder 500 mit dem Ex nicht ganz klein kriegt und deswegen kann man aus solchen Polituren nicht alles raus holen!Es ist physikalisch einfach nicht möglich weil da gewisse Drehzahlen und eine gewisse Hitze fehlt um diese Polituren kpmplett durch zu fahren,da kann man machen was man will.Trotz alle dem kann man mit diesen Polituren und einem Ex schon relativ gut defekte korrigieren..,man brauch nur ausdauer
.Am besten das ganze dann mit mikrofaserpads oder den weißen menzernas(richtig hart)..,mit wolle kann man sich auch blöde Sachen einfahren.
Und wie es wazoo schon sagt gibt es schon spezielle Polituren wie zb. die petzoldts Hand&EX
-
Die Spiegel sind halt nicht billig und sollen es auch nicht werden
Aber dafür schick
.
-