Jungs wie schautsn aus hier,kommen nur 5 leuts von euch oder was ...
gruß Michi
Jungs wie schautsn aus hier,kommen nur 5 leuts von euch oder was ...
gruß Michi
Ja Nrw is auch schon bissi weit..,leider .Himmelkron wäre für alle ein gutes mittelding
.
Na hab noch nen 750il bj. 97 in saphier-black , genau wie mein altagskarton.Schöne schwarze Mistwagen,des is mein ding
.Der siebener is halt so ne richtige G-Karre,des rollo hinten ist sehr geil
Und die Neuwagenrechnung ist auch ganz lustig muss ich sagen (196t DM). 10 jahre später vom Erstbesitzer gekauft für paar euros
.Find ich gut...
gruß Michi
Abrubbeln klingt schon net so gut..,der arme lack
Mich sieht auf der Veranstaltung da unten keiner mehr..,sorry aber sind mir zu große deppal .Die sollen lieber mal noch 10 scheine in ihren 318i stecken und sich drüber freuen das sie ein super gepimptes Auto haben
.Dein Performance müll hat soviel gekostet wie mein 12ender in der Garage denk ich mir da nur
.Bzw. soll des ja auch jeder so machen wie er will is ja kein Thema.Nur ich lach ja auch net über die leute die 20zoll schlappen mit 265er reifen auf ihrer 150ps schüssel haben.
Fahr lieber auf so kleine normale treffen hier bei mir wie himmelkron oder treuen!Da darf man auch mit einem sauberen Auto der marke BMW auf den platz ohne belächelt zu werden.
Ach da ist er ja .Naja will mich doch nur bissi mit coolen leuten unterhalten und diese gibt's halt mal nur in deinem thread
.Bist da ja zum glück auch net so spießig drauf wie so manch andere leuts hier
.
Irgendwann mach ich a mal nen michi spam thread auf ok flo..,weil mein orginaler 3er kriegt sowieso keinen fame .Da darfst du dann nur sinnlosen müll schreiben ohne das ich mich aufspiele ok.Brauch da zwei dinger vorne dran und unten 2dinger weniger dann gibt's fame für die standart dreier hier im forum
Ansonsten geht's nur ach das is schlecht und hier keine bunten felgen usw.Deswegen gibt's mein Auto noch nicht zu sehen.In München vor 2 jahren zur der prollveranstaltung haben mich 2 typen gefragt warum ich mein Auto nicht lieber vor der türe parke ..,super typen.
gruß Michi
Naja musste hier mal spamen,ohne mich geht ja nix mehr ab hier beim justen .
Bei den dingern musst du sehr vorsichtig sein sonst fährst du dir böse kratzer ein .Also für mich ist es nichts
...
hey meine besten ..,wie war euer Osterfest!?!Ich bin schon wieder schaffe
Des helle leder is der ober-bringer finde ich .Musst halt nur bissi dahinter sein das es so bleibt ;).Für mich wäre es genau das richtige.
Also das mit dem concours wundert mich doch sehr stark weil es eig. ein Show-wachs mit geringer standzeit ist .Bist du dir sicher das da nicht ein detailer perlt oder ein shampoo mit wachsanteil
.
10 Monate is schon recht übel wenn nicht zu übel.Wird das Auto auch gefahren!??