Beiträge von Mi39
-
-
Die preise sind auch teurer geworden!Sorry aber es gibt z.z nur müll auf dem markt für normale preise
.
Tja die leute haben halt erkannt das man für die neuen BMWs ein haufen lack zahlen muss das man in den genuss 6zylinder kommt.
Könnte mein karren z.z für das gleiche Geld verkaufen wie ich ihn vor ca. 3jahren vom Händler gekauft hab.Find ich gut
habe ihn die letzten Monate mal Interesse halber inseriert und das Handy klingelte jeden tag.Ahhh schöne schwarze Auto mit schönen sportsitzen haben unsere Mitbürger immer zu mir gesagt :D.
Wollte mir eig. nen 330er mit gewisser austattung und unter 100tkm kaufen.Also bissi sportsitze,leder, usw..,da läuft unter 20mille garnix zur zeit
.Meinen karton hab ich für 12-13 scheine gekauft mit einer für mich ausreichender austattung...
Jetz wollen sie für 40ps mehr fast des doppelte..,nö nö da behalt ich mein Baby lieber
-
Ach haaa..,der Flo kennt mich doch langsam!!!Des wird schon aus digga
-
-
nee ihr müsst noch übers Vogtland fahren nen mich abholen
-
Na wenn des mal keine schicke Emma is
.Sehr schöner m kann man da nur sagen,viel spass damit
-
Also bei mir war es ein Kabelbruch direkt am übergang Kofferraum-Heckklappe...
-
Lasst gut sein jungs..,ich glaub er hats jetz begriffen
.
Such einfach selber mal bissi im i-net jung...
-
Sorry aber finde beide Autos nicht wirklich schön
!Aber es stimmt z.z gibt es kaum schöne Autos für das Geld..,vor 2 jahren hat man solche kisten mit vollaustattung für des Geld gekriegt!
Also der erste hat kein Xenon und des holz und die grau austattung!Nummer zwei hat keine schönen sitze
.Naja is ja auch alles frage des geschmacks und ob man es wirklich brauch aber ich hab mich nach dem kauf über alles geärgert was ich nicht hatte und ich hab relativ viel.
Nur zur info is meiner auch bj.05 und laufleistung bei kauf ca 90tkm.Austattung: navi,sportsitze schwarz,schiebedach,xenon und halt den ganzen anderen mist
!Die kiste hat vor 3 jahren ca. das gleiche gekostet wie die beiden hütten
Gut man kauft auch gebrauchte Autos und irgendwo muss man immer abstriche machen..,ging mir damals auch so...
Aber wenn ich für 12-13 scheine ein Auto kauf will ich erstmal das es mir gefällt und ich nicht das anders machen muss und das anders! -
na dann hoff ich mal für dich das alles so schnell wie möglich über die bühne geht
!