Ja die empfehlen des weil es das öl ist wo sie die größte Gewinnspanne drauf haben bzw. die suppe ist wo sie Fässer im lager haben.
Beiträge von Mi39
-
-
Ja ich wäre nicht abgeneigt muss ich sagen
!hab wieder paar euronen in der tasche
!Wir werden sehen...
-
Es sind auch 39 schichten möglich,die frage ist nur macht es sinn
-
Ja aber wie gesagt hatte ich des es letzte mal auch wo er warm war und meine Kühlflüssigkeit hab kurz davor gewechselt..,also daran sollte es nicht liegen
!!!Wenn du sagst erhöte Temperatur von was auch immer liegst du denke ich auch falsch .Wenn irgendwas nicht passen sollte ist es eher so das die Thermostate oder irgendwelche Steuergeräte meinen der Motor wäre zu kalt(obwohl warm) und regeln deswegen das Standgas nach oben.Denke so würde es mehr sinn machen
Sorry aber ich bin da leider der falsche Ansprechpartner für sowas da ich von Motor Sachen so gut wie keinen plan hab
.Aber das selbe ist mir letztens auch aufgefallen und so wäre das für mich am logischsten.
Und mal was anderes drehzahlschwankungen (ganz leichte)im Standgas ist doch auch normal wenn er kalt ist richtig!?Also zeiger zappelt ganz leicht ca 1mm hoch und runter.Habe das aber auch letztens nach ca 30min fahrt gehabt..,ist das normal so??
-
Naja hast du die 900U/min wenn er kalt ist auch!??Des müsste normal sein das er schneller auf Temperatur kommt oder
-
Ach quatsch..,völlig überbewertet so ein ölwechsel
-
Ich glaube du hast dich noch nicht damit abgefunden mit deinem 2,5er
.
Naja der 3.0er hat ja ne klappensteuerung des steht fest..,ob diese dringend notwendig ist glaub ich nicht!Viele haben ja das ding ständig offen glaube ich
-
Also gsus dazu muss ich sagen das mir genau das gleiche bei meinem auch schon aufgefallen ist
..,habe mir aber nichts weiter dabei gedacht!
Ist es bedenklich oder ist es vielleicht aufgrund der motortemperatur so das es die Steuergeräte so regeln -
Ja du hast recht es hilft dem TE nicht weiter.
Aber deine halbwissenden Behauptungen die du hier aufstellst auch nicht...Over a out
Siehe signatur
-
Ja so ist das wieder hier..,keine Argumente mehr und dann
!!!spitzen typen hier wird immer besser,brauchen noch mehr davon
Ich begreiff nicht warum sich hier jeder gleich angepisst fühlt wenn man mal was in frage stellt
Aber passt schon dich juckt ja gar nix