Beiträge von Mi39

    was ist das für ein Ton Freundchen !?


    wenn du dich hier nicht auskennst , einfach mal die Fresse halten!


    Ölverbrauch ist bei dem E90 325i N52B25 ein sehr ernstes und auch ein sehr häufig auftretendes Problem.
    bis zu 1Ltr. unter 1000km.


    E90/91 N52 ( oft sehr hoher Ölverbrauch )
    E92/93 N52K ( kaum erhöhter Ölverbrauch )


    bitte vorher Informieren...


    bei den Reifen 255VA /275HA höre ich zum 1. mal das das so passt.
    aber ich schrieb ja auch das ich mir da nicht sicher bin.[/quote]


    Erstens bin ich ganz sicher nicht dein freundchen ;) und deine Beleidigungen kannst dir sparen bzw. kannst Zuhause mit wem auch immer so reden :D . Ich verweise mal vorsichtig auf diesen thread hier Hoher Ölverbrauch E90 325i, defekte Kurbelgehäuseentlüftung, Motorschaden?! ---Wichtige Infos für N52 Besitzer---


    Glaub nicht das du Lauch mir irgendwas erzählen kannst was ich nicht schon vor 5 Jahren wusste :whistling: . Davon abgesehen ist es kein häufiges Problem, sollte mal bedacht werden das die Leute die keine Probleme haben auch i.d.r nichts erwähnen. Gibt mehr als genug n52b25 fahrer die sehr zufrieden sind und teilweise locker über 300 tkm auf der Uhr haben. Und wenn du Ahnung hättest dann würdest keine pauschalen dinger erzählen die du hier liest sondern hättest eigene Erfahrungen gemacht. Kannste aber nicht da du ja ein Coupe fahrer bist richtig :D . Nur zur Info mit 1 l auf 1000km kannst dich noch glücklich schätzen ich hatte kurz vorm Verkauf 1 l auf 200km. So viel zum Thema wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten ;) dumm gelaufen für dich bist an den falschen geraten :fk: . Also lieber mal vorm eigenen hof kehren " freundchen" da liegt genug Dreck. Schönen abend noch beim wissen aneignen

    der N52B25 in der Limo hat häufig stark erhöhten Ölverbrauch.


    und 255/275er Reifen passen doch nicht so ohne weiteres drauf!?
    stichwort karosseriearbeiten?!?


    bin mir da aber nicht sicher.


    Was hat das mit limo zu tun ob der ölverbrauch hat, erst denken dann reden. Und 255 gehen sicher Rauf auch ohne arbeiten an Karosse. Unglaublich was für ein Quark erzählt wird

    Voraussichtlich meint er die armauflage an den Türen und die sind aus Kunstleder das ist richtig...Von scg das dash Away zur Reinigung und das vodoo blend zur Pflege is aber zum UV Schutz und farbaufrischung für kunstleder bestens geeignet. Reine Pflegemittel für glatt-Leder etc. Sind da fehl am Platz da hat der justen schon recht ;) . Oben genannte Artikel sind nur beispiele, Gibt da noch wesentlich mehr.

    Ums kurz zu machen unterscheidet bitte zwischen reinigen und pflegen ;) . Das plaststar ist nichts aber rein garnichts für den Innenraum. Ein gutes Produkt zur Reinigung sämtlicher Sachen im Innenraum ist das dash Away von surf city garage. Wirkt auch ein wenig farbaufrischend und bringt leichten UV Schutz mit. Wer es danach noch pflegen möchte und nicht unmengen an Geld ausgeben will kann zu Artikeln von petzoldts greifen. Wer mehr Geld über hat und Emotion eine Rolle spielt swizöl oder was auch immer. Speziell was gummi Pflege betrifft is das gum feed schon ne Hausnummer :love: . Man kann aber auch hirschtalk für die Gummis verwenden nur so als info ;) .

    E91 Sixpack


    Moin, hatte bei meinen n52b25 genau die selben Probleme und mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt es nicht nur an der Deckel Dichtung. Habe diese damals auch erneuert weil es nahe liegt aber es war definitiv die kge. Motor sucht sich dann einfach den Ausgang des geringsten Widerstandes wenn er nicht mehr entlüften kann und des is genau am Deckel. Versuchs erstmal mit der Dichtung inkl Deckel und wenn das keine Abhilfe schafft kge machen.


    Gruß michi