Beiträge von Mi39

Ja da hate schon recht rain-x is jetz nicht der absolute kracher was die Hartnäckigkeit betrifft.Ich nutze seit jahren ombrello und glaubs mir bitte des zeug ist nicht ohne.Aufgrund dieser versiegelung eurde mir bei carglass gesagt das sie meinen Steinschlag in der scheibe nicht ausbessern können und ich eine neue brauche 8| .Daraufhin hab ich gewirkt wie ein idiot das ich den müll da runter krieg und es war nicht ohne...

Na dann komm mal zu mir und dann kannst du dich 24h lang mit dem kärcher an meinen scheiben austoben und ich mache dir keine Hoffnung mein bester :!: Wenn die versiegelung richtig aufgetragen wurde ist da nix 1 mal mit hochdruckreiniger !Dann reinige mal ;) ..,des wird wohl nix werden!!!Da kannst nur nur mit IPA oder mit glaspolituren dein glück versuchen.Und selbst damit wird es nicht einfach.Wenn es so leicht gehen würde dann wäre ja die ganze geschichte für die katz,des zeug soll ja so lange wie möglich halten.Es würde dann kein mensch auch nur 3eus für den müll ausgeben...

gruß michi

Also das sich im Spritverbrauch und durchzug was geändert hat das halte ich mal wirklich für ein gerücht ;) .Es gibt auch n52er ab ende 06 bis mitte 07 die das Problem Ölverbrauch und hydros haben nur denke ich das diese Motoren(n52 bj 07) hier und auch in anderen foren weniger vertreten sind.Anstatt sich nen vfl von 07 zu kaufen greifen halt viele gleich zum lci und deswegen berichten viel weniger leute vom hohen Ölverbrauch eines n52 Motors vom bj 07.Einfach aus dem grund das ihn hier nicht soviele fahren und 325er aus den aller erstem jahr fahren relativ viele und deswegen wird einfach öfters davon berichtet :whistling: .

Vom n52 gibt es sogar noch 2 Änderungen einen n52b25Ab und AF.Diese Motoren haben andere kolben und einen anderen kopf.Speziell bist du vielleicht nicht schlecht beraten einen der letzteren n52 zu kaufen aber auch da wirst du keine 100% garantie haben das diese Motoren die besagten Probleme nicht haben.Man steckt da nie drin...

Wie gesagt mein n52 bj05 schluckt auf 1000km 1l öl und das macht er schon so seit 40tkm ^^ ..,und das ohne irgendwelche mucken zu machen!Und er geht auch gut :love:

Hab mir anfangs auch den kopf zerbrochen und vieles versucht aber er kriegt was er braucht und gut is ;)
    Muss aber auch sagen das es einzelfälle mit solchen verbräuchen beim n52 sind auch wenn man bei diesem Motor oft davon liest.Aber das ist halt schon fast seine einzigste Schwachstelle die aber leider konstruktionsbedingt ist.Was man beim n52 an Ölverbrauch liest liest man halt beim n53 injektoren :D .Ansonsten klasse Motor mit dem man auch viel Freude haben kann :P .Aber leider auch ärger wenns blöde läuft..,weil einen keiner so richtig helfen kann.

gruß michi

Also ich finde den m3 schon richtig schick und das er "nur" nen 6ender hat finde ich auch net sooo schlimm!!!Ich mag nur keine Turbos und deswegen ist es nicht richtig mein fall!Aber irgendwo muss ja Leistung her kommen ne :whistling: