blick jetz auch nicht mehr durch hier !!!glaube wir brauchen einfach den vom 130i und gut is
So wie der z4 hört er sich mit Sicherheit nicht an,hat der betteljunge schon gesagt warum
blick jetz auch nicht mehr durch hier !!!glaube wir brauchen einfach den vom 130i und gut is
So wie der z4 hört er sich mit Sicherheit nicht an,hat der betteljunge schon gesagt warum
Schon besser aber mir persönlich zuviel auf der uhr
Warum nicht nen schicken 325er für dein Budget..,ich glaub da findest du bessere autos !Aber wenns halt nen 330er sein muss mit ner super austattung muss man halt sowas kaufen...Sagt ja keiner das die Autos schlecht sein müssen,die können besser sein wie mit 50tkm nur Kurzstrecke.Aber leider steckt man vorher nie drin!Soviel weiß ich schon mal...
Tja du hast zwar 12monate aber wenn man es eng sieht ´doch nur 6 Monate!!!Um es kurz zu machen nennt sich das Beweislast umkehr.., Google einfach mal danach
Kann dir nur den rat geben in der ersten zeit nach dem kauf versuchen viel zu fahre um so km runter zu spuhlen und so zu sehen ob der wagen Ölverbrauch oder andere macken hat!Diese macken kannst du eventuell die ersten Monate über Kulanz mit dem Händler regeln!Wenn du nicht viel fährst und solche Sachen nicht mitkriegst hast du nach einer gewissen zeit einfach Pech gehabt!!!Habe mein Auto auch die erste zeit bzw. ersten 6 Monate nicht viel gefahren und auch gleich nach dem kauf Ölwechsel gemacht!!!Dann hat er 1000km später schon wieder nach öl gerufen und ich dachte des ist normal wird schon alles passen.Dann war ganz schnell ein halbes jahr rum und irgendwann hab ich gerafft das er mehr öl wie benzin braucht aber meine garantie-zeit war dahin...
Was den preis betrifft ist er wirklich nicht ganz billig aber um ehrlich zu sein kaufst du zur falschen zeit einen e90!!!Vor 1-2 jahren waren die billiger wie zum jetzigen zeitpunkt
Also ich würde auch abstand davon nehmen ..,mir wären es zu viele kunden die drauf rumgeritten sind
Naja also es haben beide Motoren so ihre macken wenn man mal ehrlich ist!Mein n52 wie so manche andere auch haben halt mit Ölverbrauch zu kämpfen die n53 mit Injektoren usw!Fehlerfrei is keiner der beiden
Und was des leder betrifft find ich es echt mega hamma aber ich glaub es gibt nichts pflegeintensiveres wie das Dakota Lemon!normal schau dir die farbe halt mal an..,ich denke ständig mit Jeans kommt da blöde
Schau in dir mal an und gut ist..,an sich find ich hin traumhaft .Wenn ich einen suchen würde wäre genau das meine Wahl.Ich glaube der kam grad neu rein auf dem automarkt oder!??
Der fm10 ist schon ok..,hab ich auch in gebrauch!!!Für unsere Autos max. 2mal füllen Also wie gesagt gibt es viel snow foams aber auch viele zu preisintensive mittel.Ich kann die foams von Valet pro wirklich empfehlen egal ob den ph neutral oder advanced.Habe beide im schrank stehen und erfüllen super ihren zweck.
Habe auch von chemical guys den honey dew und der ist viel teurer und ich merke da uch keinen unterschied.
gruß michi
Wie gesagt die fm10 reicht volkommen für den privaten gebrauch!Und mit nem Kanister Foam von valet pro machst du nichts falsch..,brauche des zeug fast wöchentlich!Je größer das Gebinde desto billiger der l-preis
Na des klingt doch net schlecht..,warten wir mal noch ein wenig ab
Also ich finde ihn echt schick!!!gibt z.z. an 330ern bis 20mille nur müll auf dem markt.Is halt noch nen vfl und bj06.Die laufleistung schaut sich auf den ersten blick zwar gut an aber bedenke das diese Kfz über 8 jahre alt ist D.h. des Auto wurde im jahr immer nur 7tkm gefahren und wenn es kein reines Saison Fahrzeug war ist er eventuell 60tkm kurzzstrecke gefahren
Also man steckt da nie drin aber wenn er 80-90tkm auf der Uhr hätte und ne nen schein weniger kosten würde wäre es mir persönlich lieber!Ansonsten hat er alles was man brauch...Schicke farbe,schicke Ausstattung und m-packet.
Glückwunsch zum neuen und viel spass beim pflegen ...
Sorry das meine glückwünsche jetz erst kommen aber wusste nich das du dich von deinem 325er getrennt hast!Mir persönlich hat der BMW besser gefallen aber jedem das seine
gruß michi