Beiträge von Mi39

Mh naja gut die kosten ja jetz auch nich die welt aber hab halt irgendwie keinen bock alles 3 mal zu kaufen..,da geb ich lieber mal 10eus mehr aus!Naja mal schaun vielleicht hat ja hier noch jemand langzeit-Erfahrungen mit den dingern von hypercolor und wenn net dann werden die dinger einfach mal bestellt ;)

Danke aber für deine info patand...

gruß michi

Grüßen..,suche led´s für meinen e90 nur hab ich keine Ahnung welche wirklich was taugen ?( .Kann man die von hypercolor kaufen und halten die auch oder sind die dinger für 20eus mist!?Von blauertacho gibt es auch noch komplette OEM austausch-module für 35eus!Viele sagen aber das die leds von blauertacho nix taugen und flackern usw.
    Habe als Standlicht die Mtec v4 verbaut und möchte leds die relativ dazu passen also sie sollten nicht zu sehr ins blaue gehen!Hoffe jemand kann mir helfen!?

gruß michi 8)

Naja man kann ja net immer alles haben ;)

Sag mal Sven was hastn du für leds`s für die kennzeichenbeleuchtung wenn ich fragen darf!??

Woow sieht richtig schick aus dein karton!Ich mag eig. silberne Autos nicht aber bei dir passt alles richtig gut!Und deine schürze is auch klasse :love:

Wuehler hast du jetz cleaner fluid oder lime prime als cleaner,oder beides!??ich sag ja nicht das des lime prime schlecht is aber wenn man soviel kohle für des autobahn ausgibt :whistling: !?

Das jetseal finde ich persönlich nicht so schlecht jetz..,des is wie LG das man halt für hohe standzeiten schichten muss!IRichtig gute versiegelungen halten aber mit 3-5 schichten besser auf felgen wie sehr viele wachse.Auch das autobahn hat eine sehr gute standzeit und der glanz ist von fast nicht zu über treffen :love: .Des is schon ne andere welt.aber es kostet halt auch paar pfennige mehr :D .

Sicher kannst du es auch auf den lack nehmen aber ich denke dafür gibt es eig. andere wachse und viell. auch bessere :whistling:..
    Ja und es ist ziemlich fest aber des wird schon flüssig wenn du mit dem finger ein wenig kreist,brauchst wirklich nur ganz wenig!Am besten kontrollierst du mit ner lampe der einem strahler wo schon wachs drauf ist,sieht man so meist nicht!Und richtig gute vorarbeit oder neue felgen vorausgesetzt is das auspolieren einfach nur hamma mama :love:

na dann viel spass...