Beiträge von Mi39
-
-
-
Ich sag ja wir können es hier nicht jedem recht machen und punkt,sorry.Wie gesagt von mir aus jetz auch noch anfang mai oder halt der 31.05. was eig. ein cooles datum ist finde ich persönlich
Ich bin eig. nicht so gern bestimmerisch aber jemand muss ja mal ein machtwort sprechen weil jeder des treffen irgendwo anders hin schiebt
!und dann ist es sommer wo sowieso jeder was anderes vor hat.
gruß michi
-
Ja na also des wr jetz nur mal so blöde dahin gesagt aber warum das nicht so machen
Ich sag ja jedem recht machen kann mans net und irgendwann muss man ja mal was fest machen sonst wirds nie was
Wie gesagt des was der denny gesagt hat ist doch auch alles in ordnung finde ich was den treffpunkt betrifft.
Also jungens jetz noch paar bestätigungen ob des so für die meisten i.o ist und dann auf zum lustigen kennen lernen
gruß Michi
-
Versuchs mal mit APC von valet pro oder dem Dash Away von Surf city garage!!!Einsprühen,mit dem pinsel aufschäumen und einer bürste richtig einreiben!Nach bedarf wiederholen...
-
Hat ja jeder ne andere Einstellung was weit ist und was nicht.
Ist ja auch nur mal ein lockeres Kennenlernen, dafür fährt nicht jeder so weit.Ich bin für München 4.0 über 500km gefahren.
Ja und genau das ist halt der unterschied..,ich würde lieber 200km für lockeres kennenlernen fahren wie für des prollgehabe da unten
Betteljung du hast halt einfach andere erfahrungen gemacht wie ich aber sowas arrogantes und dummes habe ich noch auf keinem treffen erlebt.
Sorry aber dort unten wurde ich mit meinem fast orginalen 3er damals von 2typen gefragt warum ich nicht vor der tür parkeUnd von vielen leuten belächelt wo sie an meinem karton vorbei geloffen sind.
Normalerwise gebe ich da nix drauf weil ich 24 zylinder in der garage stehen hab und die nen lustigen 318er wo das tuning mehr gekostet hat wie mein 750er.Is ja auch jedem das seine finde ich aber des sehen manche leute mit ihren minderwertigkeits komplexen anscheinend nicht so
Es ist ja nicht so das ich die übelste bastellbude hab wo nichts zusammen passt er ist halt fast orginal des wars.Ich hab mehrere autos und gut ist...
Fakt ist für mich war es das letzte mal da unten auch wenn es schade ist da die mehrzahl wirklich nette leute sind.Aber sowas muss man sich einfach nicht geben,sorry
ps. ein kollege war mit seinem fast standart 320i letztes jahr unte und hat diese erfahrungen nicht gemacht!Bin halt zufällig auf nen großen haufen dummer leute getroffen.Dumm gelaufen...
-
Ohne jetz klugscheißer mäßig rüber zu kommen aber es müsste ja dann bei uns ca. so klingen wie bei nem normalen 130i mit performance esd oder
Das mit den 130 eus war leider mal so..,haben leider die preise wie bei so vielen bmw teilen nach oben geschraubt
-
Was kostet der Spaß reguläre ?Beim Leebi ca. 170 eus denke ich!Wie gesagt hatte des performance LES eine woche verbaut und des klang auch net viel anders wie in dem video,leider
.Und des ding kostet drei mal soviel aber hast halt bissi carbon noch
-
Nicht jeden nach Lieblingsort fragen.
Da ich relativ weit östlich wohne ist selbst Zwickau für mich ca 150km weit weg.Ort und Termin festlegen und sehen wer kommt.
Ja hast schon recht..,wird des beste sein so...
Also dann 31.05. in Zwickau
-
Nee nee hast schon recht n52 handgeschalten
!Wie gesagt der auspuff ist perfekt und es klingt echt richtig sahne besonders wenn er schön heiß ist..,kann es manchmal garnet fassen das es mein karton ist was so klingt!!!Aber trotzdem hörst du mit fenster zu kaum noch was bei unteren- mittleren drehzahlen...
Und wie gesagt zu übel klingt es nicht,es klingt halt einfach ein wenig präsenter vom ansauggeräusch her...