Beiträge von Mi39

Servus,habe jetz ca. 100 Seiten durchstöbert aber diesbezüglich nix gefunden. Ist es möglich auf der hinteren csl felge einen 245er reifen zu montieren und sieht das noch relativ gut aus!?? Habe nur Apollo seinen mit 235 ern im Winter gesehen aber halt nur auf den Bildern und da sieht man nicht ob den Reifen bis ins unendliche zieht. Desweiteren such ich nach Herstellern die nach jetzigem stand sehr schmale reifen anbieten. Auch hier im forum lesen ich ständig unterschiedliche Meinungen zb. Hankoo . Der eine sagt breit der andere sagt schmal :D . Sorry das ich frag aber ich hab mich wirklich ein wenig bemüht was zu finden. Über Hilfe wäre ich dankbar.

Abend Leute. Muss das thema hier nochmal ankurbeln weil ich diesbezüglich unterschiedliche Infos auch teilweise hier aus dem forum habe. Momentan bin ich auf dem Stand das beim vfl die 6 Zylinder breitere Achsen haben als die 4 Zylinder deswegen bin ich gerade ein wenig erstaund 8| . Speziell geht es darum das ich mir seit langem überlege mir csler für meine limo zu kaufen. Auf Nachfrage bei einigen usern die diese felgen auf 4 Zylinder vfl Modellen fahren heißt es passt bei ihnen ohne nacharbeiten an Karosse bei mir dann aber wohl eher nicht wegen breiterer achse ab dem 325i :D . Sooo was stimmt den jetz nun!?! Habe keine Lust die dinger zu bestellen,reifen aufziehen zu lassen und dann festzustellen es passt ohne Karosserie arbeiten doch nicht. Ja ich weiß pauschal kann mans nicht sagen aber wenn das angegebene hier korrekt ist sollten ja die Chancen nicht schlecht stehen ;) . Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Michi

Nicht jede Versiegelung hat das gleiche sheading ;) das mal zuerst gesagt. Des weiteren kommen solche Probleme oft zustande wenn noch zu viel material sprich Versiegelung auf der scheibe ist. Sollte sich mit der Zeit legen. Du kannst versuchen mit ipa nochmal zu polieren und schauen obs besser wird. Wenns nicht hilft und zu sehr stört dann mit einer starken Politur das ganze wieder runter holen. Ja hast richtig gehört starke politur ;) glas ist sehr hart. Da passiert garnix. Viel erfolg dir. Und nicht übel nehmen aber rainX entspricht nicht mehr den stand der heutigen Zeit, sorry. Wenn du auf glasversiegelungen stehst leg ich dir ans Herz mal was neues zu versuchen :D bei richtiger anwendung wirst du dich freuen.

Gruß michi

Is natürlich jetz auch keine Hilfe weil ich mich bei dir in der Umgebung net auskenne aber bei jemanden der es ordentlich macht bekommst du für 300€ auch nicht viel mehr als das von dir angesprochene ;) . Privat ist ne andere Geschichte, vielleicht gibt es in deiner Umgebung jemanden!?? Solltest immer bedenken das die Leute ein eigenes Geschäft führen d.h. Zeit ist Geld und das ist leider in der Branche mist.

Nein nein.., war überhaupt nicht böse gemeint oder so;). Die n52 klingen alle gut und nehmen sich nicht viel.

Zu deiner nächsten frage kann ich dir nix sagen, sorry.

Hast du recht die 325er vfl sind nicht im geringsten leiser ;) . Deswegen gibt es zum bsp. für die schalter keine zulassung für den pp.