Ja ich denke die diesel haben diesen alle noch!!!nur die n52 ölschlucker net..,da wo man sie am dringensten braucht!!!Ich sag ja wir fahren kein premium auto sondern bmw
Beiträge von Mi39
-
-
Zitat von »justen«
Zitat von »shinin«
Zitat von »Mi39«
ja ja so ist des halt in dem forum hier geworden..,erst zu faul zum suchen und dann die leute hängen lassen wenn man eine lösung hat !!!Sehe ich auch so.
Wenn er vielleicht "Ölstand" oder "Ölstandsanzeige" gesucht hätte, wäre er sich fündig geworden - mit "Öl Stand´s Anzeige" wird das auch nix
Facebook Generation halt...
Hauptsache "leider geil" richtig schreiben können,Rest egal
...und dann nicht wissen, von wem das Zitat "Leider geil" stammt
Sorry fürs Offtopic.
Zum Thema: Ich hab noch gar nicht geprüft, aber man hat ja zur Anzeige des Ölstands auch noch den Meßstab. Somit ist doch das Prüfen leicht möglich!?
Ohhh ich krieg noch ne macke hier,es wird immer schlimmer und übler
tag für tag
ich halts langsam echt nimmer aus,sorry!!!ich meld mich ab wenns so weiter geht...
-
Zitat von »shinin«
Zitat von »Mi39«
ja ja so ist des halt in dem forum hier geworden..,erst zu faul zum suchen und dann die leute hängen lassen wenn man eine lösung hat !!!Sehe ich auch so.
Wenn er vielleicht "Ölstand" oder "Ölstandsanzeige" gesucht hätte, wäre er sich fündig geworden - mit "Öl Stand´s Anzeige" wird das auch nix
Facebook Generation halt...
Hauptsache "leider geil" richtig schreiben können,Rest egal
Und yolo
-
Nee mir auch net..,was haben sie ihn denn so tolles gesagt!?! bestimt das er mal ne halbe stunde fahren soll
Naja ich sags ja wir brauche noch viel mehr solche jungs hier,dann wirds immer schöner... -
ja ja so ist des halt in dem forum hier geworden..,erst zu faul zum suchen und dann die leute hängen lassen wenn man eine lösung hat !!!
-
ja will auch wissen
!!!gefahren oder was!!?
-
Bitte suche benutzen..,hab selber das Thema schon erstellt
Habt ihr das öl abgelasen oder wie habt ihr denn das gemessen das zu wenig drin ist!!!Bist du mal ein stück langer gefahren
so ca. 30min!?!dann sollte der bc eig. den richtigen wert anzeigen...
-
Na gut ich warte mal noch die preise vom Subzero ab..,sollen morgen abend kommen!!!Dann sag ich edgültig zu oder ab
Hoffe das ist noch ok so!??gruß Michi
-
Ja aber wer kümmert sich drum wenn es zum reklamationsfall kommt..,du!??Dachte die dinger kommen jetz aus Holland oder nicht!??
-
ja des passt schon so..,keine sorge!!!Finds ja gut das die dinger überhaupt jemand ran kriegt
Und wenn das dann bei Reklamation auch noch wirklich so unkompliziert ist wie du das sagst ist alles in Ordnung!!!Machst halt mal ne Meldung wenn du preise hast ok...